Beiträge von bloodyb

125km im Nebel bei 5°C den Einfahrprozess auf 350km erhöht.

Ich denke das war die letzte Fahrt dieses Jahr... Finger halb abgefroren, Reifen kriegst du auch nicht warm, Motor darf ja eh nur auf halber Last mit kleinen Spitzen gefahren werden.

Fotos joah... so ne Nebelwand ist nicht so der Hingugger :D

Ein Frage aus Neugier. Die MT09 steht jetzt in der Garage, gestern die erste Fahrt gemacht.

Ist die MyRideApp nötig? oder nur für tracken und Staistiken anschauen?

Telefonieren und Nachrichten empfangen will ich nicht übers Motorrad (wenn ich unterwegs bin, dann fahre ich und bin nicht erreichbar)

1.Gang ging bis 171km/h, aber da tuts dann im Herzen schon weh..

Mein Gedanke mit der ZX-10R

Gleitest mit mittlerer Drehzahl vor dich her, alles geschmeidig, schon fast langweilig,... tja sind halt schon190 auf dem Tacho..

Hatte damals für die ZX10R 06 einen Rizoma KZH, war auch nicht billig, Quakität aber echt gut.

Nur 400€ für Stück Plastik ist hart. Man muss allerdings zugute halten, es ist mit einer der wenigen die sich gut anpassen ans Design.

Wenn die schwarze MT09 mal kommt... dann wäre es eine Überlegung wert. weil getönt oder Carbonlook will ich nicht.

Bei mir zB andersrum, finde den Spark unpassend. Dafür könnte ich mit dem Akra leben. Denke bei komplett unverkleidet wird es auch schwerig was richtig schönes angepasstes zu finden.

btw. auf der ZX-10R 2008 war der Akra mit ausgebauten Vorschalldämpfer und durch Titanrohr den Weg überbrückt. echt super.

selbst ohne DB Eater nicht superlaut. Etwas mehr lauter natürlich und kerniger, aber durchaus fahrbar ohne alle 5m nach der Rennleitung Ausschau zu halten.

Gleiche Bekleidung das ganze Jahr über.

Dainese Lederkombi 2 Teile mit passenden Stiefeln, Lederhandschuhe.

Einzige was variiert ist, mit oder ohne Halstuch.

Zumindest bei meinen bisherigen Motorrädern. Der Gedanke hat sich manifestiert als ich die ersten Meter mit der ZX10R hinter mir hatte.

"Bei den Gewaltteilen trägst du alles" hat mein Gehirn gesagt.

Bei der hoffentlich bald kommenden MT09 verankert sich eher Lederjacke/Jeans im Denken.