Beiträge von bloodyb
-
-
Bruudt Kennzeichenhalter kurz und die Halterung für den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, weil ich die Sozius-Rasten abgebaut habe.
Halterung für den Behälter selbst gebastelt oder gekauft?
Wenn gekauft, hast du einen Link für michWill hinten auch etwas aufräumen, Frau weigert sich seit Jahren ne Runde mitzufahren.
-
Komme dieses Jahr nicht mehr zum testen, aber taugt das integriete Navi denn etwas?
Größe, Details. Alternativrouten usw?
-
Bei Starkregen würde ich jetzt mein Smartphone oder sonstiges Gerät nicht offen lassen.
-
-
Hab es extra ohne Saisonkennzeichen gemacht... Über 20 Jahre lang war vorher oder nachher super Wetter. Immer wieder hin und hergewechselt, und jetzt einfach nur drauf gepfiffen.. die paar € kann ich mir jetzt leisten ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ideen, ju, hab ich jetzt schon. Eher kleine Änderungen im Design. Auspuffhalterung für den Akra im Eigenbau.
Kühlerschutz hab ich Depp in Alu bestellt, bei schwarzem Moped natürlich kontraproduktiv, aber hab schon Idee das mit Extradesign zu integrieren, muss nur schauen wie ich das Ding ausbaue.
Es spucken mir auch noch die Miniblinker, sowie das Windschild von Rizoma im Kopf rum.
-
Hetzen würde ich jetzt nicht sagen, aber nach 4 Jahren Pause, paar hundert km mit der ZX10R, Spontanverkauf und noch spontanerer Kauf der MT09 die dann erst vor kurzem geliefert wurde, da hat man halt bisschen Lust.
Zudem will der Akra ja auch mal durchgeputzt werden, man merkt schon dass der mehr poppern will
Aber gut, geh ich halt mal die kleinen Optimierungen und Designänderungen an.
-
125km im Nebel bei 5°C den Einfahrprozess auf 350km erhöht.
Ich denke das war die letzte Fahrt dieses Jahr... Finger halb abgefroren, Reifen kriegst du auch nicht warm, Motor darf ja eh nur auf halber Last mit kleinen Spitzen gefahren werden.
Fotos joah... so ne Nebelwand ist nicht so der Hingugger
-
Ein Frage aus Neugier. Die MT09 steht jetzt in der Garage, gestern die erste Fahrt gemacht.
Ist die MyRideApp nötig? oder nur für tracken und Staistiken anschauen?
Telefonieren und Nachrichten empfangen will ich nicht übers Motorrad (wenn ich unterwegs bin, dann fahre ich und bin nicht erreichbar)
-
Ja, genau! Gerade die 1000er sind ja absurd was die Drehzahlen angeht. Also die ZX6R ist fast genauso schnell von 50-150 wie die ZX10R, weil kürzer übersetzt. Da fährt man dann bis "in den Kanst" im 1. Gang
1.Gang ging bis 171km/h, aber da tuts dann im Herzen schon weh..