Ehrlich gesagt.. keine Lust auf die Putzerei...
Beiträge von bloodyb
-
-
Das Spiel soll bis Mittwoch gehen, ab da Sonne.
-
-
Kann man so unterschreiben.
Das typische unterschwellige bassige Brummen der Akraanlagen. (Viel Unterschied zu meiner ZX10R 08 Euro3 mit Akra Slipon und entferntem Vorschalldämpfer ist da nicht)
Es ist ein gleichmäßiger Sound, die anderen Anlagen klingen hier meist etwas rotziger/dreckiger.
Rein von den Messwerten liegt sie im Sollbereich von den Papieren.. fast sogar auf den dBA genau.
Gemessen mit https://www.amazon.de/dp/B0CRVPPR9Y ( jaja nichts geeicht oder so, aber als Ansatz langts)
Röcheln unterhalb von 3500rpm ist auch dabei. Bei den Gängen 1-4 ist beim Raufschalten der Knall als akustische Rückmeldung meist inbegriffen.
Bergab bei hoher Drehzahl im Zweiten kann man auch mal eine GatlingGun rausholen mit Fehlzündungen (das muss aber hart provoziert werden)
Auf die letzten 2-3000rpm ist die Anlage allerdings echt auf Krawall gebürstet. Wie ein anderes Bike.
Wenn der Motor/Auspuff nach einigen Kilometern richtig durchgeheizt ist kommt deutlich hörbar einiges an Volumen dazu.
Preis.. joah, zu viel. Optik wie immer Geschmackssache.
Für mich insgesamt eine gute Wahl. Wohne in einem ruhigen Wohngebiet mit mittlerweile hoher Polizeipräsenz.
-
-
Sonnenschein pur, wollte die Auspuffhalterung machen.. habe aber keine Werkbank, die steht bei meinen Eltern.
Innerhalb von 20 Minuten alles dunkel geworden, noch schnell hingeschraubt, man sieht ja dass es grad das blanke Metall ist und noch lackiert werden muss.
20km geschafft mit erhöhtem Speed, letzten 5km war dann Ende und voll rein.
Dass die so vollgesifft am Ende ist hätte ich nicht gedacht... bestimmt der Sack von Baulaster 3 Autos vor mir.
-
-
Hab beim Bugspoiler den PUIG Aufkleber entfernt (war eh aufn Kopf aufgeklebt
)
Ansonsten ABE untern Sitz deponieren.. zusammen mit den anderen und gut ist.
-
Falls du den meinst, dafür gibt es keine Nummer, sondern eine ABE.
In zwei Fällen ist aber eine Alte Version mitgeliefert. Die Aktuelle findest du als Download:
https://puighitechparts.es/download/pdf/100052893-424c9b58f6c5cac2a5597971f71fbdcb.pdf
-
Das direkte Anliegen mit der Kopfmutter am Kühlflüssigkeitsbehälter hat mich auch gewundert, und stört mich ehrlich gesagt etwas.