Beiträge von Gulaschkanone

hab ein mobilen kompressor mit powerbank, das werde ich mal auf meiner fahrt testen

wäre auf jedenfall mal ein interessantes Video Thema auf YT ;)

ich habe damals auf eine kleine yamaha dualsport gelernt, kein ABS, keine elektronik, vergaser. Das waren noch zeiten. hab in den ersten monaten eine schöne delle in den tank gemacht als ich durch den wald gefahren bin. Leider wurde die als ich umgezogen bin fürs studium verkauft. Vermisse die kleine maschine. wenn ich die zeit zurück drehen könnte, würde ich mit der kleinen yamaha noch heute fahren, schusssicher und nahzu panzerfesten motor, erklärt auch warum ich Yamaha treu geblieben bin.

Zwischenzeitlich bin ich die RT und GS von meinen Dad gefahren, sind für mich "sofa" motorräder, sind aber auch die einzigen motorräder wo ich jemanden als sozius mitnehmen würde.

PETG ist beste, grade für belastbarkeit und UV strahlen. Ich habe neulich mal etwas härteres TPU gekauft, und dass zeug ist nahzu unbrechbar.

Leider für mein Bike unbrauchbar, aber trotzdem echt cooles design. :thumbup:

ich bin mit der originallen kette noch 20T km ich hatte meine aber kette penibel gepflegt. kette mit ritzel wechseln lassen! habe ich damals selber gemacht, habe mir dazu einen DID kettentrenner/nieter gekauft, insgesamt glaub ich um die 150-180 euro gezahlt.

Ich lege meinen Audio recorder (Tascam DR05X) mit windschutz unter meine rücksitzbank, mit "REDUCTION" aktiviert und einen Input von 12. Ich habe zusetzlich unter der rücksitzbank lappen um den Recorder gewickelt damit die vibrationen nicht mit aufgenommen werden...

funktioniert auch mit einem Handy. Nachträglich muss man dass halt in der software zusammen scheinden, ist aber ne arbeit von 5 minuten...

Sag uns wo du die Folie für den Scheinwerfer her hast, komm schon sei nicht so schüchtern.