Warum denn den Rechten im selben Winkel? Wegen der Symmetrie?
Die Linke zum Gruß!
Warum denn den Rechten im selben Winkel? Wegen der Symmetrie?
Die Linke zum Gruß!
Dann ist es ja wirklich eine kostengünstige Gepäcklösung, die sich darüber hinaus ja auch noch schnell montieren und demontieren lässt.
Die Linke zum Gruß!
Hallo Spezi,
Funktionieren die Taschen auch ohne seitliche Abstandshalter am Motorrad?
Gruß Jürgen
Die Linke zum Gruß!
Ich zähle mich auch mal mit zum Bremer-Umland. Komme aus dem nordöstlichen LK Nienburg. Meine Haustrecke liegt im Bereich Hoya-Martfeld-Thedinghausen-Verden-Rethem.
Die Linke zum Gruß!
Sind denn eigentlich 1,8 Arbeitswerte = 1,8 Stunden?? Steht das irgendwo geschrieben?
Die Linke zum Gruß!
Hier auch noch einmal ein erklärendes Video von einem Mitglied des CBF1000 Forums:
https://youtu.be/RZl4Kag59C0
Die Linke zum Gruß!
Jetzt habe ich die Frage mit der Kettendimension geklärt. Es ist eine 525er Kette. Die Zahl steht sogar auf der Kette drauf ;-).
Die Linke zum Gruß!
Die Düse muss auf die äußere erhabene Seite des Kettenrades. Sonst muss das Öl ja noch die Kante überwinden. Des Weiteren sollte die Düse etwas weiter vorne sitzen. Ungefähr so, wie auf dem beigefügten Foto (ich habe die Nadel allerdings von hinten verbaut).
Die Linke zum Gruß!
Danke, pat. Ich habe den originalen Kzt von Yamaha bestellt. Den Tipp mit dem längeren Kabel werde ich dann vor der Montage kommunizieren.
Die Linke zum Gruß!
Vielen Dank für diese Infos, Ex XT Treiber. Die Koffer sehen auch sehr wertig aus. Die würden mir auch gefallen :-).
Da ich noch vom Händler den kurzen Kennzeichenträger angebaut bekomme, wenn er denn mal irgendwann da ist, muss ich dann mal sehen, wie ich das Gepäckthema löse. Vielleicht ist es ja auch nicht ein so großer Aufwand vom kurzen auf den normalen Kennzeichenträger umzubauen. Schau' mer mal.
Gruß Jürgen
Die Linke zum Gruß!