Beiträge von Jonny69

Vielleicht zwischen links und rechts eine "Streuung" in der Produktion speziell bei dem Bike, das Du Dir angeschaut hast? Bei mir ist das gefühlt nicht so.
    Übrigens: Die drei Stufen der originalen Yamaha-Griffheizung lassen sich über die Einstrllungen im Menue des Displays individuell einstellen. Wenn es Dir zu heiß oder zu kalt in der jeweiligen Stufe ist, kannst Du das über die Einstellungen im Menue entsprechend anpassen.

Die Linke zum Gruß!

Gelten die 15-20 mm nur für eine Richtung (also z.B. nur mit dem Daumen nach oben drücken) oder für beide Richtungen (nach unten und oben drücken, also vom tiefsten bis zum höchsten Punkt)?
    Ich drücke die Kette immer nur mit dem Daumen nach oben und messe dann mit dem Zollstock das Maß, um das ich die Kette nach oben drücken kann. Im Moment liegen da bei mir immerhin schon gut 35 mm an. Die Kette schlägt aber noch nicht beim Fahren auf der Führungsschiene der Schwinge auf.

Die Linke zum Gruß!

Ja den ZAMsCannel auf YouTube kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der mal das eine oder andere selber Schrauben möchte :-). Ich habe ihn abonniert.

Die Linke zum Gruß!

Sorry, Du hast ja eine nackte MT09. Das hatte ich nicht bedacht. Da ist es ja ein geschlossener Scheinwerfer. Bei der Tracer, die ich habe, sind es ja zwei, die man unabhängig voneinander einstellen kann.

Die Linke zum Gruß!

Was hat denn die Lampe mit der Scheinwerfereinstellung zu tun? Wenn der Scheinwerfer zu hoch eingestellt ist, muss er herunter gedreht werden. Soll der Freundliche doch machen.

Die Linke zum Gruß!

Hallo Jörn,
    Die Qualitäten des Motors erschließen sich Dir sicher nach der Einfahrphase ;-).
    Das Pendeln bei hohen Geschwindigkeiten hatte ich auch. Ich habe dieses Problem durch eine entspannte, unverkrampfte und leicht nach vorne gebeugte Sitzhaltung gelöst. Lenker nicht fest umklammern sondern ganz locker halten. Siehe da, nix pendelt mehr. Kann so jetzt völlig pendelfrei bis Top Speed fahren.
    VG
    Jürgen

Die Linke zum Gruß!