Boa ey. Was für ein Fred. Schon 69 Posts zu diesem Thema. Ist doch noch gar keine Winterpause
....
Duck und wech ....
Die Linke zum Gruß!
Boa ey. Was für ein Fred. Schon 69 Posts zu diesem Thema. Ist doch noch gar keine Winterpause
....
Duck und wech ....
Die Linke zum Gruß!
Ich mach hier mal den "Schweiger": Lasst bitte die dB-Eater drin. Es sollte nicht in unserem Sinne sein, das immer mehr schöne Strecken an den Wochenenden für uns gesperrt werden, nur weil die Anwohner den Krawall nicht mehr aushalten. Das Spaß beim Fahren kommt durch das Fahren und nicht durch den Krach meines Auspuffs, den ich wegen den Windgeräuschen wahrscheinlich sowieso meist nicht höre. Sorry, but just my 2 cents.
Die Linke zum Gruß!
Hält ewig, bis zum nächsten Kettenwechsel (lach). Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-).
Die Linke zum Gruß!
Multistrada für Kostenbewusste ![]()
Gefällt mir auch. Ein echter Hingucker.
Die Linke zum Gruß!
Oh, sorry. Hatte ich nicht gesehen . Ich werde noch einmal nachschauen. Danke für den Hinweis.
Die Linke zum Gruß!
Hallo Ecki,
Könntest Du vielleicht ein paar Fotos von den französischen Haltern im montierten Zustand mach und einstellen? Auf der Website des Anbieters gibt es ja leider nur ein Bild im ummontierten Zustand.
Grüße Jürgen
Die Linke zum Gruß!
Oh, danke. Dann habe ich den Preis ja schon einmal :-).
Die Linke zum Gruß!
Ja, hab ich auch. Das Thema wurde hier auch (meine ich jedenfalls) auch schon einmal behandelt. Ich finde den Trööt aber gerade leider nicht.
Die Linke zum Gruß!
Wahrscheinlich war er sauer, weil er mein Öl verwenden musste. Das wollte er zunächst nämlich nicht. Bei der 10000 km
Inspektion werde ich mir vorher eine Kostenschätzung geben lassen. Wenn diese zu stark vom üblichen Preis abweicht, gehe ich zu einem anderen Händler.
Die Linke zum Gruß!