Schaltung geht bei mir. Außer 1. Gang aus dem Leerlauf heraus. Ich finde, der knallt ganz schön. Da bin ich vermutlich durch meine KTM verwöhnt
Beiträge von fritzCard
-
-
Nachdem ich nun drei Wochen die 09 habe und nach drei lägeren Touren der Hinter immer noch wehtat, war ich heute beim Sattler. Da kommt jetzt Gel rein und der Sozius bekommt 2cm mehr Höhe. Kostenpunkt: nahezu wie die Bagster-Bank bzw. der Yam Komfortsitz. Nächsten Freitag ist sie fertig.
-
Nachdem meine nun wieder jault, war ich heute beim Händler. Er hört es auch, hat das aufgenommen und wartet nun auf den Vertriebler für die Region Nord. Allerdings kann das dauern, bis er wieder da ist. Ich bin gespannt, was er dazu sagt.
-
Ich habe dieses Heulen auch gehabt. Am Wochenende habe ich das Federbein von 4 auf 6 gestellt, da ich mit Sozius fahren wollte. Seitdem ist es weg!
Kann doch eigentlich nicht sein, ist aber so. Hat jemand eine Erklärung? -
Ja genau, das meinte ich. Ohne so ne Abdeckung sieht das doch unfertig aus ud ich wollte anfangs gar nicht glauben, dass das so muss.
Ok, basteln kann ich ganz gut. Das werd ich dann mal tun.Danke!
-
-
Kette wieder "entspannt" und Fahrgefühl wieder besser.
Danke für eure Kommentare!
-
Sie hat jetzt 2.000 km runter.
Heute war beim ADAC offener Tag mit schnuppertraining. Bin da einige Kurvenparcours gefahren. Jetzt rutscht auch bei mir nix mehr
war wohl der Klassiker "noch Unsicherheit auf der neuen Maschine" nach einer Woche.
-
Dunlop ist drauf.
Nein, bremse nicht in der Kurve.Ich werde es bzw mich beobachten
-
Hallo,
ich bin kein Kurvenraser. Im Moment noch sehr verhalten, da ich die 09 erst seit einer Woche habe. Vorher mit nem 150er bei der alten Maschine unterwegs gewesen. Noch ist die Originalbereifung drauf.
Was mich verunsichert: Ich habe eigentlich in jeder Kurve das Gefühl, dass mir hinten der Reifen rutscht. Heute nochmal kontrolliert: Keine Schmiere auf dem Reifen, noch 2,6mm Profil.
Kennt das jemand? Bilde ich mir was ein?
VG
fristCard