Hallo , kann mir jemand eine „Beurteilung“eines der Nachfolgemodelle des Bridgestone BT 023 F 120/70 ZR17 (58W) geben ?
Besten Dank
Hallo , kann mir jemand eine „Beurteilung“eines der Nachfolgemodelle des Bridgestone BT 023 F 120/70 ZR17 (58W) geben ?
Besten Dank
Moin. Vielleicht interresiert es jemanden . Gestern hatte ich einen Kumpel da , der es wohl hinbekommt. Der Fehler war(dürfte ich gar nicht schreiben ), ich hatte die falsche App.
Ich hatte die MyRide anststatt der MyRinde-Link . Das koppeln /verbinden ging nun fix. Wir warten nun noch aus " Kostengründe)mit dem verbinden /spiegeln von Garmin/Motorize bis 20.3. Bin dann mal gespannt.
Alles anzeigenWir fahren nach Barbian. Ich habe schon so viele Touren im Kopf, ich weiß nicht wann wir schlafen sollen. An-und Abreise muss noch geklärt werden. 650 km an einem Tag, da überlegen wir noch. Mein Kumpel hat ne Tracer 7. Im März wird entschieden…..
Und nun sind wir zu dritt….. topp Leute, die dabei sind.
Alles anzeigenIch hab Seealpen gebucht, fahren aber mit Anhänger hin. 7 Biker. 1 Woche. Cuneo, Südlich Turin. Aber Südtirol ist genauso der Burner. Wohin genau? Wenn du bei Sterzing bist, empfehle ich das Penser Joch hoch. Kaum Spitzkehren, dafür reicht das Grinsen bis zu den Ohren, bei den
Alles anzeigenGuten Morgen alle Verrückten. Zum Thema Gepäck: Wir sind einmal im Jahr für 12-13 Tage unterwegs im Schnitt immer so um 3-4000 km. Gepäck ist bei uns immer in verschweißten ( mehrfach verwendbar) verpackt. Spart so 30-40% Platz. Regensachen sind immer auf den Seitenkoffer außen verpackt. Siehe Foto.
Auch wir fahren wieder 13 Tage durch die Lande. Bis nach Meran. Werden auch wieder 3000 km. Also allen viel Spaß in diesem Jahr. Und immer schön rechts fahren und grüßen.
Gruß Carlo
Hast du nen Link für die Taschen auf den Seitenkoffern bzw. deren Befestigungen?
Danke
Alles anzeigenIch persönlich finde Gepäckträger äußerst unattraktiv, weswegen ich mich nach einer Alternative umgeschaut habe, die ich neben oder auch anstelle der OE-Koffer nutzen kann.
Meine Wahl fiel auf eine Hecktasche von Rhinowalk. Die Marke kannte ich vorher nicht, aber die Taschen machen einen ordentlichen Eindruck (ich hatte die 40-60L und die 60-80L zur Probe kommen lassen). Bei Ali gibt es die auch; natürlich noch etwas günstiger.
Jedenfalls ganz klare Empfehlung, wenn man den Sozius-Sitz nicht braucht und auch keinen Gepäckträger möchte. 👍🏼
Rhinowalk Motorrad Sitztaschen... https://www.amazon.de/dp/B0B7J6JSDM?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Da gibts schon hässliche Dinger.
An der 9er GT plus die passen sich aber ganz gut an, finde ich jedenfalls…
Alles anzeigenIch hab Seealpen gebucht, fahren aber mit Anhänger hin. 7 Biker. 1 Woche. Cuneo, Südlich Turin. Aber Südtirol ist genauso der Burner. Wohin genau? Wenn du bei Sterzing bist, empfehle ich das Penser Joch hoch. Kaum Spitzkehren, dafür reicht das Grinsen bis zu den Ohren, bei den Kurven und dem Belag dort.
Wir fahren nach Barbian. Ich habe schon so viele Touren im Kopf, ich weiß nicht wann wir schlafen sollen. An-und Abreise muss noch geklärt werden. 650 km an einem Tag, da überlegen wir noch. Mein Kumpel hat ne Tracer 7. Im März wird entschieden…..
Alles anzeigenIch persönlich finde sie ausreichend. Ums zu verdeutlichen: 8 Tage = 9 Unterhosen, 9 T-Shirt, 8 Paar Strümpfe, 2 Hosen für Abends im ersten Koffer. Waschsachen, Handtuch, Regenjacke, Regenkombi, extra Schuhe im zweiten. Topcase hatte dann Ersatz-Handschuhe, Elektrokram, Papierrolle, Kettenfett, Werkzeug für Notfälle und Platz für alles ausser Helm, wenn mal Pause ist. Sogar die Motorradjacke konnte ich stopfen, wenn mal angehalten.
Sehen klein aus, aber wenn man sie füllt geht mehr rein als man erwartet. Zumindest wenn man solo fährt. Für 2 wird es dann allerdings eng.
Okay, ich war letztes Jahr in Ellmau, viel zu viele Klamotten dabei. Gerade an deinen drei zuerst aufgezählten Sachen werde ich sparen und ne Tube Rei in der Tube einpacken. 5 Minuten waschen sind drin.
Wenn’s nur erst Juni wäre, Südtirol,wie ich mich freue.
Alles anzeigenWenn du 10 Tage nach Südtirol fährst, bleibst evtl. in ein und dem selben Hotel. Schick ein Paket mit Sachen dorthin. Ich gehe davon aus, dass du dort nicht die ganze Zeit schwer bepackt rumfährst, denn das macht keinen Spaß und die Gefahr eines Sturzes erhöht sich definitiv.
Ich fahre zwar alleine, aber den Gedanken hatte ich auch schon . Die Vermieter anrufen und absprechen das ein Paket kommt.
Da ich nun doch Zimmer mit HP habe , hat es sich erledigt.
Allerdings finde ich persönlich die Koffer der Gt Plus nicht „gerade groß“, oder was mein ihr?
Ich hab da aber auch zur Vergangenheit keinen Vergleich.
Alles anzeigenHalte uns doch mal auf dem Laufenden was dabei rausgekommen ist.
Ich habe jetzt mein Zumo angebaut, weil bei mir die App während der Fahrt auch auf einmal abschaltet und sich dann nicht mehr verbindet.
bisher Null Reaktion von denen.