Alles unter 100 ist zwar wie einen Föhn vorm Gesicht , aber die leeren Strassen und das Baden waren die 300 Km wert.
Beiträge von Rimking
-
-
Letztes WE. 38° Außentemperatur , auf dem Weg zur Hohenwarte.
-
Mal ne Frage , schleppt ihr da alles an Gepäck was ihr braucht auf den Mopeds mit? Ist das nicht anstrengend? Wir planen
im August / Sep. auch mal ne schöne 3 - 4 Tage pass Tour , aber dann mit den MT`s auf dem Hänger und jeden Tag ne
andere Rundtour , oder ist das mit dem Gepäck gar nicht soo wild? Sieht immer mächtig bepackt aus die MT mit Reisesachen.. -
Das mit dem von unten anschrauben habe ich jetzt auch gemacht , man braucht ja nur 2 neue schrauben und 10 Minuten Zeit.
Bei der Gelegenheit habe ich den Tacho auch ein wenig "gerader" gemacht , ich konnte den DZM auch immer schlecht ablesen.
-
Finde ich ne sehr gute Idee , geht mir schon lange auf den Sender das der so "schief" draufhängt. Wer hat sich das nur
ausgedacht. Und bei der 07 zaubern sie so ein wunderschönes Ding dahin , und auch noch größer und mittig! Wir brauchen
einen schuldigen!Zum Thema: Da kann man die originalen Halter verwenden? Nur die Platte rückt den Tacho etwas mittiger?
-
Da bekommt man ja sofort Fernweh!!
-
Für alle die wie ich ihre Gumminippel suchen , schaut mal in der hinteren Seitenverkleidung nach , da ist meiner reingerutscht.
Das Bankklappern hab ich auch , besonders auf schlechten Strassen , und dann wenn ich drauf sitze. Geht gar nicht!
Ich hab vorne über den Tankhalter ein Stück Heizungsrohrummantelung geschoben und hinten schlauch. Gefrickel aber mal schauen wie lange es hält.
-
Zitat von TWELVE
Dass es heute stürmisch bei 15 Grad ist...
gesendet mit Tapatalk
Das nicht. Endlich sind es in der bude mal keine 25°. Aber das arbeiten .. ja das ARBEITEN!
-
Mittlerweile sind wir gute 2000 km zusammen geritten. Bisschen was hat sich wieder getan. Habe die Pyramid Scheibe dran , perfekt.
Dann habe ich die blauen kurzen V Trec montiert , gefallen mir auch sehr gut. Und zu guter letzt heute noch n Felgenklebersatz von
Alpinestars , macht sie sportlicher finde ich. Ansonsten sind wir ein gutes Team denke ich , von daher passt alles. Mal den Gasgriff
noch optimieren mit der Folie. Vielleicht bringt es was. -
JA du. Ich meinte die Temp , nicht die Schräglage. Am Sonntag hatten wir teilweise 38° da ding selbst der Drecksdunlop wie ne eins.