Beiträge von Rimking

Alles schön und gut. Die Kontrolle ist trotzdem in einer total unübersichtlichen bescheidenen Stelle! Wenn dann noch einer
    dazu kommt, der vielleicht nicht oder noch nicht so viel Erfahrung mit dem Bike hat , mäht der den Cop um! Ich bin für
    Kontrollen, sollen sie ihren Job machen. Aber bitte auch so , das es niemanden gefährdet! :naughty:

Na die meisten hier behandeln ihr Baby schon sehr pfleglich. Ich würde auch nur eine kaufen , wo ich wüsste das sie wirklich gut behandelt wurde. Und ganz ehrlich , dann lieber so eine , als eine VFM vom Händler. Denn die sehen teilweise schon sehr
    wild aus .. Ich bin grade schwer am überlegen ob ich meine abgebe. Ich habe mich in eine 1000er verliebt. EZ 04.2015 RB.

Woher kommst du denn eigentlich? Ist immer schwer zu sagen. Neu ist neu , und bei einer gebrauchten kann man Teilweise mal einen sehr guten Schnapp mit Zubehör machen.

Mal ne Frage , schleppt ihr da alles an Gepäck was ihr braucht auf den Mopeds mit? Ist das nicht anstrengend? Wir planen
    im August / Sep. auch mal ne schöne 3 - 4 Tage pass Tour , aber dann mit den MT`s auf dem Hänger und jeden Tag ne
    andere Rundtour , oder ist das mit dem Gepäck gar nicht soo wild? Sieht immer mächtig bepackt aus die MT mit Reisesachen..

Das mit dem von unten anschrauben habe ich jetzt auch gemacht , man braucht ja nur 2 neue schrauben und 10 Minuten Zeit.

Bei der Gelegenheit habe ich den Tacho auch ein wenig "gerader" gemacht , ich konnte den DZM auch immer schlecht ablesen.

Finde ich ne sehr gute Idee , geht mir schon lange auf den Sender das der so "schief" draufhängt. Wer hat sich das nur
    ausgedacht. Und bei der 07 zaubern sie so ein wunderschönes Ding dahin , und auch noch größer und mittig! Wir brauchen
    einen schuldigen!

Zum Thema: Da kann man die originalen Halter verwenden? Nur die Platte rückt den Tacho etwas mittiger?