Beiträge von Rimking

    Ganz ehrlich , wenn man den HDL gut kennt und ein halbwegs gutes Verhältnis zu dem hat , dann schreibt der 1020 Km ins Heft
    und gut ist. Deshalb nun das Motorrad 14 Tage stehen zu lassen wäre mir zu doof. Hab ich auch so gemacht , ich hab ihn angerufen und
    ihm das erklärt. Sagt er: Go on! und bei 1182 Km hab ich sie machen lassen. Fertig.


    Edit:


    Ich arbeite selbst in der Autobranche , wo ich mit Garantien zu tun habe. Wenn wir immer alles so eng sehen würden,
    würden einige Kunden dumm aus der Wäsche schauen. Auch das ist Service und Kundenbeziehung, finde ich.


    Aber du hast natürlich recht , jeder muss das selbst entscheiden. :angelic-flying:

    Bitte .. jetzt nicht in die Küche pullern. Es ist dem Motor schnurz egal ob man mit 800 oder 1251 Km dahin geht. Es ist kein Spaceshuttle.


    Sicher bin ich da auch sehr penibel. Aber dann lieber noch ein schönes WE mit dem Bike genießen und dann das ÖL raus , wichtiger
    ist sie ordentlich einzufahren und schön ! warm ! damit hilft man dem Motor ein Leben lang.


    Sorry ich gehe da ehrlich gesagt nur von mir aus. Da ja immer alle glauben ein Hinterreifen ist erst dann fertig wenn man
    die Schrift an den Seiten nicht mehr lesen kann , und ein super Indikator für das fahrerische können , und vor allem ist ja
    jeder auf dem Bike eigentlich evel knievel , gebe ich mal ganz offen zu das ich vielleicht und gefühlt schon in Schwierigkeiten
    gekommen wäre, wenn die unvermittelt vors Bike hüpfen. Und das muss absolut nicht sein , dafür gibt es genug andere
    Deppen die es unbewusst machen.

    Alles schön und gut. Die Kontrolle ist trotzdem in einer total unübersichtlichen bescheidenen Stelle! Wenn dann noch einer
    dazu kommt, der vielleicht nicht oder noch nicht so viel Erfahrung mit dem Bike hat , mäht der den Cop um! Ich bin für
    Kontrollen, sollen sie ihren Job machen. Aber bitte auch so , das es niemanden gefährdet! :naughty:

    Na die meisten hier behandeln ihr Baby schon sehr pfleglich. Ich würde auch nur eine kaufen , wo ich wüsste das sie wirklich gut behandelt wurde. Und ganz ehrlich , dann lieber so eine , als eine VFM vom Händler. Denn die sehen teilweise schon sehr
    wild aus .. Ich bin grade schwer am überlegen ob ich meine abgebe. Ich habe mich in eine 1000er verliebt. EZ 04.2015 RB.

    Woher kommst du denn eigentlich? Ist immer schwer zu sagen. Neu ist neu , und bei einer gebrauchten kann man Teilweise mal einen sehr guten Schnapp mit Zubehör machen.