Zitat von Phil89Alles anzeigen145€ bei Pees in Bocholt. 9:30 bis ca 12:00 - Öl und Filter habe ich mitgebracht.
145.- Trotz das Du das Öl und Filter dabei hattest? Heftig!
Zitat von Phil89Alles anzeigen145€ bei Pees in Bocholt. 9:30 bis ca 12:00 - Öl und Filter habe ich mitgebracht.
145.- Trotz das Du das Öl und Filter dabei hattest? Heftig!
135.- und qeutsch. Hat eine Stunde gedauert , solange war ich Kaffee trinken. Service super, HDL sowieso.
Find ich auch witzig mit den Reifen , würden wir aber schon sicher nicht zusammen fahren. Fahre auch lieber
zu Zweit oder mal 3 , aber wir kennen uns alle sehr gut und nehmen dann Rücksicht. Wenn es bei einem mal
juckt , dann macht er halt sein Ding und wartet dann auf uns. Gruppe finde ich ganz angenehm auch wenn man
nur zu Zweit ist , fühle ich mich irgendwie bisschen sicherer weil man noch ein "wenig" Verantwortung für den
anderen hat und sicher nicht allen Unsinn , den man even. alleine machen würde.
Ich hab gestern die Phillips reingebastelt , guter Tip Jungs!
Nur mit dem standlicht bin ich noch nicht Happy , da hab ich zwar LED aber die hatte ich noch rumliegen vom Auto.
Welche habt ihr da genau verbait , die auch alles richtig ausleuchten?
Ich auch. Die ersten 500 - 600 Km halt vorsichtig , schön warmfahren , nicht zu hoch drehen (6000) und dann langsam
gesteigert. Aber warmfahren ist das A und O und auch nicht unbedingt kochheiß bei 30° und 1 Stunde Autobahn direkt
abstellen und Motor aus. Jetzt hat sie 1050 und das ÖL kommt raus. Dann noch bisschen gemütlich bis 1200 - 1300 KM.
Und dann gemütlich weiter
nicht übel! welchem zweck dient der , oder ist das einfach nur Optik?
Man wahnsinn was es alles gibt. Was darf die Ricoh WG M1 noch kosten jetzt und gibt es die auch als Motorsport
Edition oder kauft man jeden Halter einzeln dazu?
Du hast doch schon 4 also her mit den Bildern!
Hat geklappt. Super Support! Danke pitterl.
130 Euro Arbeitszeit für einmal Öl ablassen und auffüllen und schauen ob alles fest ist. So wird Geld verdient!