Letztes WE. 38° Außentemperatur , auf dem Weg zur Hohenwarte.

Letztes WE. 38° Außentemperatur , auf dem Weg zur Hohenwarte.

Mal ne Frage , schleppt ihr da alles an Gepäck was ihr braucht auf den Mopeds mit? Ist das nicht anstrengend? Wir planen
im August / Sep. auch mal ne schöne 3 - 4 Tage pass Tour , aber dann mit den MT`s auf dem Hänger und jeden Tag ne
andere Rundtour , oder ist das mit dem Gepäck gar nicht soo wild? Sieht immer mächtig bepackt aus die MT mit Reisesachen..
Das mit dem von unten anschrauben habe ich jetzt auch gemacht , man braucht ja nur 2 neue schrauben und 10 Minuten Zeit.
Bei der Gelegenheit habe ich den Tacho auch ein wenig "gerader" gemacht , ich konnte den DZM auch immer schlecht ablesen.
Finde ich ne sehr gute Idee , geht mir schon lange auf den Sender das der so "schief" draufhängt. Wer hat sich das nur
ausgedacht. Und bei der 07 zaubern sie so ein wunderschönes Ding dahin , und auch noch größer und mittig! Wir brauchen
einen schuldigen!
Zum Thema: Da kann man die originalen Halter verwenden? Nur die Platte rückt den Tacho etwas mittiger?
Da bekommt man ja sofort Fernweh!!
Für alle die wie ich ihre Gumminippel suchen , schaut mal in der hinteren Seitenverkleidung nach , da ist meiner reingerutscht.
Das Bankklappern hab ich auch , besonders auf schlechten Strassen , und dann wenn ich drauf sitze. Geht gar nicht! ![]()
Ich hab vorne über den Tankhalter ein Stück Heizungsrohrummantelung geschoben und hinten schlauch. Gefrickel aber mal schauen wie lange es hält.
Zitat von TWELVEAlles anzeigenDass es heute stürmisch bei 15 Grad ist...
gesendet mit Tapatalk
Das nicht. Endlich sind es in der bude mal keine 25°. Aber das arbeiten .. ja das ARBEITEN! ![]()
Mittlerweile sind wir gute 2000 km zusammen geritten. Bisschen was hat sich wieder getan. Habe die Pyramid Scheibe dran , perfekt.
Dann habe ich die blauen kurzen V Trec montiert , gefallen mir auch sehr gut. Und zu guter letzt heute noch n Felgenklebersatz von
Alpinestars , macht sie sportlicher finde ich. Ansonsten sind wir ein gutes Team denke ich , von daher passt alles. Mal den Gasgriff
noch optimieren mit der Folie. Vielleicht bringt es was.
JA du. Ich meinte die Temp , nicht die Schräglage. Am Sonntag hatten wir teilweise 38° da ding selbst der Drecksdunlop wie ne eins.
also bei 34° geht glaube ich jeder Reifen gut ![]()