Beiträge von walf

Hatte vor einigen Jahren die Situation, dass meiner Frau auf dem Heimweg aus ner dreiwöchigen Tour durch Italien, Kroatien und Österreich der Kettensatz Höhe Passau abgeraucht ist. Musste dann Frau und Gepäck aufnehmen.

Gottseidank war die CB 1300 so ein heftiges Dickschiff.

Ok. Wider besseren Wissens gehe ich sachlich auf diesen Erguss ein:

Das Gesülze über Covid kann ich auch nicht mehr hören. Schön wäre es, du hättest dich bei dem Kollegen beschwert, der meinte, nen anderen Kollegen dumm anmachen zu müssen, weil der nen Covid Test gemacht hat.

Dumm angemacht hast du andere. Ein Schelm wer arges dabei denkt.🙄

Deine Beleidigung von wegen ich wäre zum kotzen, dürfte wohl deinem Unvermögen ein gesittetes Gespräch in einem halbwegs angemessenen Ton zu führen geschuldet sein. Nunja. Würde es jemand wie dir gelingen, dass ich mich beleidigt fühle, wie armseelig müsste ich sein?

Der Rest ist dann wohl der Versuch noch lauter zu kläffen, sprich weiter zu beleidigen und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Machs gut Ostfranzose! 🙂

Saarländer. Wenn du hier mit harten und dazu noch dummen Querdeppensprüchen ums Eck kommst, ist es schon extrem belustigend, wenn du dann anderen rumheulen unterstellt wwil sie den Mist nicht unkommentiert stehen lassen.

Dein Kollege in geistger Armut hat mit dem Dreck angefangen.

Also einfach mal bissl denken vor dem Schreiben.

Ok, weiß schon, ist hart für dich, aber man soll ja niemanden aufgeben. 😉

Schon geil.

Jetzt ist diese Pandemie seit über zwei Jahren vorbei - und trotzdem können die werten Herrschaften von den Quer"denkern" keine Gelegenheit auslassen ihren geistigen Dünnpfiff abzulassen wann immer sich eine Möglichkeit bietet.

Kommt dann Gegenrede wird natürlich geopfert.

Erbärmlich!

Ja! Das ist ein Mopedforum. Warum dann einer mit diesem drecks Impfbashing anfängt - keine Ahnung!