Wir hatten hier nen Yamaha/Kawa Händler. Der hat angesichts der neuen Vorgaben von Yamaha kurz und bitter gelacht - und ist jetzt nur noch (zufriedener) Kawahändler.
Beiträge von walf
-
-
Ich war bei der Probefahrt schon darauf gefasst, dass es etwas lauter zugehen könnte im Gebälk und entsprechend kaum überrascht.
Allerdings hat meine besorgte Mine angesichts des Gerassels meinen Verkäufer motiviert, den Preis etwas nach unten anzupassen. 😊
Dass Yamaha auf Kulanz den Korb wechselt, halte ich angesichts dessen, dass das bei der MT09 Reihe schon fast zum Standard gehört, für völlig ausgeschlossen.
Nur mal angenommen das würde jemand in diesem Internet verbreiten, am End noch inso nem einschlägigem Forum, die würden sich vor Kulanzanfragen nicht mehr retten können.
Die Message ist eher "hey, so ist das mit der Tracer, alles gut. Und irgendwas ist immer"
Stell dir z.B. vor du hättest so ne BMW und müsstest alle 60.000 den Kardan wechseln 😱
-
Ich habe meine Tracer letztes Jahr mit knapp 18.000 km gekauft und hatte von Anfang an die selben Geräusche bei nicht gezogener Kupplung.
Jetzt hab ich fast 35.000 drauf ohne jedes Problem.
Also: entspannen und Freude haben. Hört sich blöd an, is aber völlig unproblematisch.
-
-
-
Grad heute wieder
-
-
Die letzte Scheibe die ich gekürzt habe war das Windschild der Diversion.
Linie aufgemalt und mit dem Lötkolben mit feiner Spitze durchtrennt.
Danach mit 240er Schmirhel glattgeschliffen und nen Kantenschutz drüber.
War perfekt.
-
Alles anzeigen
Sich per „Beitrag“ dann ins mokierte Kielwasser zu stürzen, spricht eindeutig für den Verfasser 😝
Ich hab dich auch lieb!
-
Um das nicht zu kapieren, muss man schon arg limitiert sein.
Ich denk mal eher, dass da einer schlicht zu faul ist - oder so unfassbar wichtig, dass er eigene Beiträge braucht.