Das tragische ist halt, dass das kein Witz ist, sondern echt. Da haut's dir wirklich den Vogel raus.
Beiträge von walf
-
-
-
-
Beim Threadtitel musste ich mich jetzt schon kurz ein wenig beömmeln! 😂
Ich mein wer kennst sie nicht, die Ergebnisse einer erfolgreichen Paarung von Textiljacke und Lederhose?
Die netten Lederflecken am Ellenbogen der Textiljacke oder die textilen Stretcheinsätze in den Kniebeugen der Lederhose ... 🥳
Spaß beiseite:
Ich nutze ganzjährig die Wachsjacke Glasgow von Modeka. Das Teil hat zwei Innenfutter (1x Regen, 1xThermo) und gibt damit die Möglichkeit alle Temperaturabstufungen gut abzubilden.
Sehr schön an der Jacke ist, dass sie nen sommerlichen Regenschauer auch ohne Regenfutter locker wegsteckt.
Dazu fahre ich fast das ganze Jahr ne Highway1 Kevelar Jeans.
Für die sehr kalten Tage hab ich so eine Fastway Billighose, die ich aber wirklich nur im Winter bei unter 5 Grad oder bei Regen auf dem Weg zur Arbeit nutze.
Die Wachsjacke ist die mit Abstand angenehmste Motorradjacke die ich jemals hatte.
-
-
und dann den ADAC gerufen 😂
*ironie
Der net helfen konnte. Kein zölliges Werkzeug ...
😎
-
-
-
Da war deine Frau aber sparsam mit ihrem Gepäck, wenn das schon alles von euch beiden war.
GEpäckrolle und Tankrucksack konnte ich noch aufnehmen. Alles was nicht unbedingt gebraucht wurde blieb im Topcase. Wir waren jedenfalls bissl überladen. 😏
-