Alles anzeigenSchon was gehört? Ich warte seit Januar.
Meine hätte Mitte April kommen sollen. Heute kam die Mail, dass sie Versandfertig ist.
Alles anzeigenSchon was gehört? Ich warte seit Januar.
Meine hätte Mitte April kommen sollen. Heute kam die Mail, dass sie Versandfertig ist.
Alles anzeigenHallo
Ich würde mir gerne wohl eine ROADSITALIA Anlage zulegen. Kann mir jemand sagen was bei der Bestellung. - No Noise - also Kein Lärm beinhaltet? DB Eater vielleicht oder so was?
Danke
Gruß
Hatte an meiner MT07 eine Roadsitalia Anlage dran. Das "NoNoise" ist ein an andere DB-Killer. Der "NoNoise" DB-Killer ist einfach nur leiser als der "Normal". Hab den Normalen damals genommen.
Alles anzeigenDas klingt super, ist aber keine Euro 5+ oder?
Ich frage mich echt was bei Kawasaki einfacher ist als bei unserer…
Oder gibt das auch nur eine ohne Zulassung?
Bei der Z900 braucht man auch nur einen Slip-on. Bei der MT09 hingegen gibt es nur Komplett Anlagen, hier ist der Entwicklungs Aufwand deutlich höher.
Alles anzeigenWürdest du sagen, dass das Gold mit der Farbe der Gabel harmoniert?
Das ist immer schwer zu deuten, wenn man keinen kalibrierten Bildschirm hat.
hab die Hebel nie direkt an die Gabel gehalten um den Goldton zu vergleichen.
Aber wurde sagen es harmoniert sehr gut.
Alles anzeigen
Hab mir die in einem schlichten Schwarz mit goldenen Versteller gekauft.
Alles anzeigenHat jemand schonmal Raximo Hebel for die RN87 getestet?
Ich hatte die auf der MT07 und war sehr zufrieden.
Da aber einige von Problemen bei der Montage anderer Hebel berichtet haben, bin ich etwas unschlüssig, ob ich zuschlagen soll.
Hab bei mir die Raximo Hebel montiert.
Montage hat ohne Probleme funktioniert, auch die Problem, welche bei andern Hebelherstellern bei der RN87 auftreten hatte ich nicht.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
funktioniert bei Euch noch der Import von Kurviger GPX Dateien?
Bei mir hat es im März einwandfrei funktioniert und seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Fehler beim Import der GPX Datei" in der Streetcross App.Die Route taucht dann zwar in der SC App unter Tracks - gespeichert auf, aber wie wir ja alle wissen, kann man damit nicht navigieren.
Android und alle apps sind auf dem neuesten Stand.
Jemand eine Idee?
Hab gerade zufällig ein Route importiert. Hat bei mir Problemlos geklappt. Hab im letzten Sommer aber die Erfahrung gemacht, dass wenn ich in Kurviger die Route mit mehr als 30 Wegpunkten exportiere, bekomm ich zu 95% die Route nicht bei Streetcross importiert.
Einfach Mal mit 30 oder weniger Wegpunkten versuchen.
Alles anzeigenIch fahre da seit 2017 oft dran vorbei und ich habe noch nie irgendwelche Assi Aktionen erlebt. Spuren von Burnouts erst recht nicht.
Also fahre da selber auch fast jedes Wochenende vorbei oder mache oben kurz Pause. Jedes mal kommen da Motorradfahrer wie die Irren vorbeigefahren, Wheelies passieren auch nicht selten. Burnouts passieren im Verhältnis sehr selten, kommt aber auch vor. Auf dem Bild , aus dem letzten Sommer, kann man auf der Straße einige Spuren davon sehen .
Also ich komme aus der Region. An der Stelle wird viel gerast. Es gibt genug, welche da auch ohne DB-Killer, die Kurven den ganzen Tag hoch und wieder runterballern Sobald die Polizei vor Ort ist, sind auch keine Motorradfahrer mehr da - das spricht sich innerhalb Minuten rum, wenn da Kontrollen sind. Vor der Parkbucht direkt findet auch viel posing statt - also Wheelies, Burnouts, mit 150KmH dran vorbeifahren.
Über das Jahr verteilt kommt es dort auch immer wieder zu schwereren Unfällen mit Motorradfahrern.
Einige wenige können sich nicht benehmen und alle gemeinsam tragen die Konsequenzen. Ist das Fair? Nein! Ist es gerechtfertigt? Aus meiner Sicht JA! Das ganze ist auch nur ein versuch bis zu den Sommerferien, dann sehen wir was dabei rumkommt.
Alles anzeigenHallo !
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob bei der aktuellen MT09 RN 87 SP, das Drehmoment der Bremssattelschrauben auch noch 35Nm ist ?
Vielen Dank schon mal !
Sind noch 35Nm, Bild ist aus dem Werkstatthandbuch für RN87 SP