Beiträge von Nussi

Hab jetzt gerade meine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Lieferdatum ist für Mitte April angesetzt. (Hab den GYA8886TOM bestellt)

Jo, Antwort mir auch seit 2 Wochen nicht mehr. Hab dann gestern einfach angerufen. Haben mir dann meine Bestellung mündlich bestätigt. Und die Bestellbestätigung wollen die sie mir dann "in the afternoon" schicken. Naja wie soll ich sagen..... Ich warte immer noch.

Hab an meiner MT, auch ne RN87, im Sommer Rizoma Blinker montiert. Brauchst keinen Widerstand oder Relais.

Tipp: Bestell dir nen Adapter für den Originalen Yamaha Stecker, dann brauchst an den Kabeln selber gar nichts machen.

Hatte eine Roadsistalia Anlage für meine MT-07. Soundtechnisch war das ding schon ein Brecher, allerdings hat man den Preis an der Verarbeitung schon gemerkt. Die Krümmer sahen nach einer Saison aus als wären sie 50Jahre alt. Aber einen Tot muss man nun mal sterben.

Kommt aber für meine MT-09 nicht infrage. Finde Abgasanlagen, welche soweit nach oben gehen an der 09 einfach nicht schön. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Muss nochmal nachfragen, du hast die Anlange direkt beim Hersteller (Spark) bestellt?

Hab die Integrierte Navigation diese Jahr im Tirol Urlaub genutzt. Die "Strecken Findung" von Garmin reicht aus um von A nach B zu kommen, der direkte Wege also - mehr ist da leider nicht drin.

Ich hab mir deshalb Routen über Kurviger erstellt und dann in die StreetCross App importiert.
    Leider kann die StreetcCross App nur, wenn ich mich richtig erinnere, 30 Wegpunkte aufnehmen.
    Wenn es mehr sind geht der Import der GPX Datei nicht oder sollte es mal funktionieren sind auf den letzten 150 Kilometer keine Wegpunkte mehr.
    Ich hab also große Tagestouren gesplittet und beim Mittagessen eine neue Route aktiviert.

Fazit:
    Hat für mich völlig ausgereicht und hatte sonst keine Probleme mit der App.

Bin mir da nicht sicher ob das Ding wirklich zugelassen ist. Auf den Fotos kann man nur eine Lambdasonde erkennen, ab Euro 5+ braucht man aber zwei.......
    Aber vielleicht gibt's nen Mutigen der das Ding einfach mal bestellt und nachschaut, wenn man die Website auf Italienisch umstellt kann man direkt beim Hersteller bestellen.