Beiträge von yamo01

    WORAUF würdest du denn warten?
    Auf weitere Alternativen?
    Und DANN?
    kannst du aus der Beschreibung lesen, welche für dich die besten sind?


    Oder musst du noch ein paar mal in der Fussgängerzone ein Gedichtchen aufsagen und mit dem Hut Münzen sammeln, damit du das stemmen kannst?


    Trifft beides nicht zu - warum warten?

    Ich bin mir nicht sicher was es ist.
    Irgendetwas haben die fernöstlichen Kollegen da angestellt...


    Sollte man auf der Hut sein?
    Ist man vielleicht sogar in Gefahr?
    Die Symptome werden bei vielen gleich oder ähnlich dargestellt.
    Meistens beginnt es bereits bei der ersten Anwendung.
    Medizinische Studien sind mir dazu noch nicht bekannt.
    Der Einstieg deutet auf ein gewisses Zielclientel hin.
    Und wie man sieht treten häufig Folgewirkungen auf, man will mehr.


    Was haben die Japaner da hineingemischt, was haben die da angestellt? Werden da mittels kleiner (unmerklicher) Giftinjektionen im Sitz Drogen beim Aufsitzen verabreicht? Wie lange halten die? Sind die gefährlich?
    Ist das ansteckend?
    Sollte man hier die breite Öffentlichkeit warnen?


    Verdächtig und auffällig ist z.B. auch die Suchfrage:
    http://mt09.de/forum/search.ph…sen&terms=all&author=&fid[]=13&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche


    Ich erlebe mich selbst wie verwandelt, wenn ich über die MT spreche.
    Was immer es ist - da haben sie echt was geiles aufgestellt!


    Die Sache mit dem Grinsen scheint ja wirklich viele zu treffen und stimmungsaufhellende Momente habe ich nach wie vor sehr oft wenn ich mit der MT fahre :icon-mrgreen: :dance: :dance:


    Ich hatte noch nicht soooo viele Mopeds und auch eine längere Pause. Gefahren bin ich schon ein paar mehr. Aber sooooo viel Spass hat bisher noch keines gemacht! :clap: :clap: :clap: Applaus, Applaus!

    ... jammern auf hohem niveau.


    Wer von uns hatte nach der ersten Probefahrt :icon-mrgreen: KEIN BREITES GRINSEN :icon-mrgreen: das erst nach Tagen verging?
    Und wie oft treibt einem die MT jetzt noch das Grinsen ins Gesicht?

    Dann aber sicher nur der Tank in grün (so wie bei der Orangen)... evtl. noch die hintere Seitenverkleidung ... SO viel grün will ich ja gar nicht, nur ein paar Akzente...
    Bin noch beim optimieren, aber gut Ding braucht weile...


    Ja von der Seite sieht die schon mal richtig geil aus. Gibts auch einen direkten Link? Pics von vorne?
    Irgendwelche Quellhinweise?
    DAS wär ja mal die erste Scheibe die nicht allzu hässlich ist, könnte evtl. auch noch etwas länger sein, damit sie auch einen Zweck erfüllt ;)


    ..bei näherer Betrachtung.. ist wohl entweder ge-Photoshop-ped oder zumindest nicht nur ein Windschild sondern auch ein komplett anderer Scheinwerfer..
    Schade, dass sie den nicht im Style der FZ8/1/XJ6 gelassen bzw. geringfügig modifiziert haben... sah schnittiger aus...


    Dass mit +/- 30gramm die Beschleunigung von 0-100 sich von 3,3 nicht auf 2,5 hatt ich mir schon fast gedacht ;)
    Die Idee, die Dinger ganz wegzulassen kommt ganz einfach von einer 125er Duke, die hat nämlich z.B. keine Lenkergewichte..
    Für die Optik würden mir auch ganz schmale reichen, dann bekomm ich meine MT noch leichter ins Schlafzimmer, weil der Lenker dann schmäler ist :icon-mrgreen: ;)

    Zum Thema Lenkerenden hätt ich auch noch ein paar Fragen:
    - Haben die alternativen Lenkerenden deutlich unterschiedliche Gewichte oder sind die sehr ähnlich?
    - Hat schon mal wer versucht ohne Lenkerenden zu fahren und wie wirkt sich das auf's Fahrverhalten aus? Flattern des Lenkers etc bemerkbar?
    - Haben unterschiedliche Lenkerenden eigentlich außer einer geänderten Optik noch irgendeinen anderen Nutzen?