Dann aber sicher nur der Tank in grün (so wie bei der Orangen)... evtl. noch die hintere Seitenverkleidung ... SO viel grün will ich ja gar nicht, nur ein paar Akzente...
Bin noch beim optimieren, aber gut Ding braucht weile...
Beiträge von yamo01
-
-
Ja.. intressant, und in meinem Fall dann grün lackiert

-
Ja, ausserdem drückt das Lenkerende immer so tiefe Löcher in die Matratze

-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Bei Facebook von Yamaha Motor UK habe ich dieses Foto gefunden. Die Lampenmaske finde ich echt cool. Was auch immer das ist.

Ja von der Seite sieht die schon mal richtig geil aus. Gibts auch einen direkten Link? Pics von vorne?
Irgendwelche Quellhinweise?
DAS wär ja mal die erste Scheibe die nicht allzu hässlich ist, könnte evtl. auch noch etwas länger sein, damit sie auch einen Zweck erfüllt
..bei näherer Betrachtung.. ist wohl entweder ge-Photoshop-ped oder zumindest nicht nur ein Windschild sondern auch ein komplett anderer Scheinwerfer..
Schade, dass sie den nicht im Style der FZ8/1/XJ6 gelassen bzw. geringfügig modifiziert haben... sah schnittiger aus... -
Zitat von dr richardAlles anzeigen
- Meine Rizoma (Racing) sind wesentlich leichter (was ich aber mit einem Wurstsemmerl mehr zum Frühstück locker ausgleiche). Null Auswirkung auf das Fahrverhalten.
- Ideen gibt's
- Ich bin natürlich jetzt wesentlich schneller, weil ja "Racing" drauf steht. Und ich passe besser auf, nicht hinzufallen, weil um die 49 Euronen halt schade wäre. Wer Nutzen sucht, investiert ins Fahrwerk.Dass mit +/- 30gramm die Beschleunigung von 0-100 sich von 3,3 nicht auf 2,5 hatt ich mir schon fast gedacht
Die Idee, die Dinger ganz wegzulassen kommt ganz einfach von einer 125er Duke, die hat nämlich z.B. keine Lenkergewichte..
Für die Optik würden mir auch ganz schmale reichen, dann bekomm ich meine MT noch leichter ins Schlafzimmer, weil der Lenker dann schmäler ist

-
Zum Thema Lenkerenden hätt ich auch noch ein paar Fragen:
- Haben die alternativen Lenkerenden deutlich unterschiedliche Gewichte oder sind die sehr ähnlich?
- Hat schon mal wer versucht ohne Lenkerenden zu fahren und wie wirkt sich das auf's Fahrverhalten aus? Flattern des Lenkers etc bemerkbar?
- Haben unterschiedliche Lenkerenden eigentlich außer einer geänderten Optik noch irgendeinen anderen Nutzen? -
Vielleicht sowas hier.. http://www.valkmotive.de/onlin…horns-black-twin-set/1290
Relais ist nicht erforderlich, allerdings steht auch nirgendwo, dass die ein E-Prüfzeichen haben bzw. STVO zugelassen sind..
Hab ich mal angefragt... -
Ja.. das Schiffshorn wäre ja durchaus intressant, hat aber vermutlich kein E-Prüfzeichen/STVO-Zulassung..
Bei akuten Gefahrensituationen gibts meist nur wenig Luft zum Hupen. Sehr oft kann man durch präventives Hupen aber bereits Gefahrensituationen abwenden.
z.B. bei Überholvorgängen, bei mehrspurigen Straßen/neben PWK fahren, bei nicht ampelgeregelten Kreuzungen, bei Radfahrern, die unbedingt nebeneinanderfahren müssen, bei,... -
...die passenden Schuhe zur MT09...
http://www.ebay.at/itm/MT09-Va…Shoes&hash=item5d48496133Warum auch immer in der Produktbezeichnung MT09 steht...
-
Tiefere Töne werden vom menschlichen Ohr nicht so gut wahrgenommen wie höhere... (d.h. auch nicht so laut)
Bei dem einstellbaren Frequenzbereich aber nicht so wirklich das Problem...Und bei 3A (x2) statt im Original nur x1 ist sicher nicht so da Problem.
ICh hatte in der XJ eine 2-Klang Fanfare (sowas hier http://www.amazon.de/Handycop%…0IWTRKZO/ref=pd_cp_auto_3), da hab ich sicherheitshalber mal das Relais weggelassen und es hat trotzdem funktioniert, die ziehen aber etwas mehr, ich glaub 5A je Stück, also ca. 10A..
Bei 2x3A statt 1x3A ist bestenfalls eine etwas stärkere Sicherung nötig (hatte ich bei der XJ aber auch nicht) und ziemlich sicher kein Problem mit dem Taster...