hahaha.. hi wbdz!
also auch gleich forenwechsel von xj zu mt
grüß dich!
Beiträge von yamo01
-
-
ne, als ichs gemacht hab hab ich nix abgebaut.
würd ich aber, wenn ichs nochmal machen müsste.. und zwar die lufteinlässe, dann kommt man besser zum rahmen im vorderen bereich.
die schrauben hab ich mit kreppklebeband abgeklebt, schön bündig, damit sie sauber abgegrenzt sind.
und wenn die letzte schicht aufgesprüht ist sofort abziehen, bevor die sprühfolie abbindet. evtl mit cuttermesser oder skalpell die ränder leicht anritzen, damit man die folie nicht mit abzieht.Ich hab einiges umgebaut, aktuelle pics gibts wenns wieder wärmer wird..
(heck ist fertig und abgespeckt, blinker hinten und vorne neu.. und.. nicht direkt auffällig.. wilbers federbein und gabelfedern)
Die Gabel hab ich inzwischen lackiert, folierung hab ich beim ausbau der gabeln runtergenommen.
und die gabelbrücke hab ich auch farblich angepasst. -
Ich kann's kaum erwarten endlich wieder mit meiner MT zu fahren - mit neuem Fahrwerk... :-))
Bin schon gespannt, wie sie sich anfühlt.. -
Richtig,mit ordentlichem Werkzeug ist das Federbein in 30-45 min getauscht. Richtige Reihenfolge vorausgesetzt.
-
Die originale würde sich grad noch so ausgehen. (die hat ca. 7cm durchmesser). Ich habe aber stärkere Tellerhörner gekauft (durchmesser 9cm), die haben dann keinen Platz mehr.
Abgesehen davon auch günstiger für die Schallausbreitung, wenn nach vorne nix im weg ist ...
Hauptsache laut, geht ja um den Notfall bzw. Prävention.. -
Das wird sich nicht wirklich ausgehen.
Es ist schon mit dem Tellerhorn verdammt knapp... so knapp, dass man vom Kunststoff ein kleines Stück wegnehmen muss..
Alternativ wäre evtl. die Montage an der Stelle wo die Orig. Hupe sitzt denkbar... ist aber auch nicht massig Platz... -
hmmm.. grundsätzlich mag ich ja die analogen drehzahlmesser..
aber der ist ja nicht so wirklich toll... unsauber montiert, vibriert auch ziemlich und ist beim griff zum zündschloss im weg.. -
Suchfunktion noch nicht gesehen? => PETITION Staudurchfahrung....
-
Ja, insbesondere bei den armen angestellten der bahn..
-
ach das frei lassen ist völlig egal.
mit der frage war wohl eher ein hinweis auf den einbau gemeint, bei dem schabst du dann die folie zum teil wieder runter...