Die originale würde sich grad noch so ausgehen. (die hat ca. 7cm durchmesser). Ich habe aber stärkere Tellerhörner gekauft (durchmesser 9cm), die haben dann keinen Platz mehr.
Abgesehen davon auch günstiger für die Schallausbreitung, wenn nach vorne nix im weg ist ...
Hauptsache laut, geht ja um den Notfall bzw. Prävention..
Beiträge von yamo01
-
-
Das wird sich nicht wirklich ausgehen.
Es ist schon mit dem Tellerhorn verdammt knapp... so knapp, dass man vom Kunststoff ein kleines Stück wegnehmen muss..
Alternativ wäre evtl. die Montage an der Stelle wo die Orig. Hupe sitzt denkbar... ist aber auch nicht massig Platz... -
hmmm.. grundsätzlich mag ich ja die analogen drehzahlmesser..
aber der ist ja nicht so wirklich toll... unsauber montiert, vibriert auch ziemlich und ist beim griff zum zündschloss im weg.. -
Suchfunktion noch nicht gesehen? => PETITION Staudurchfahrung....
-
Ja, insbesondere bei den armen angestellten der bahn..
-
ach das frei lassen ist völlig egal.
mit der frage war wohl eher ein hinweis auf den einbau gemeint, bei dem schabst du dann die folie zum teil wieder runter... -
Gibts eigentlich News bzgl. ABE?
-
Hmm... "zurückgedreht"... unzulässige Vorgänge?

Also Unterschiede bisher:
- Geändertes Mapping
- andere Lackierungen/Farben Tank, Gabel..
- andere Lackierungen Motor(Deckel&Co) - unbestätigt/noch nicht klar ersichtlich
- Veränderte Fußrasten Beifahrer (etwas länger bei 2015er Modell)
- Veränderte Krümmerführung - unbestätigt/noch nicht klar ersichtlich
- Behebung Steuerkettenspannerproblem (? nehmen wir doch mal an, dass es nun funktioniert, wobei VW das beim TSI ewig nicht in den Griff bekommt/bekam)
- Klebepad an Schwinge, um Abscheuern vom Lack durch Bremsschlauch zu verhindern
- Geändertes Scheinwerferkabel (kein Rückruf mehr - hoffentlich
Hefeflocken (auch wenn Edel) sollen nicht in den Tank! Das gilt aber für 2014er und 2015er
-
Das ist ja wohl klar.
Sie klingen viel besser! -
Hmm... Ich hab meine im Juli bekommen und bis heut auch noch keine Garantiekarte...