Bist du am Mo 17.03. mit deiner MT bei Greifenberg über die A96 gefahren? Da kam mir nämlich tatsächlich eine entgegen
Beiträge von Close1086
-
-
Servus,
als kleiner Hinweis, für alle die sich Gedanken machen:
Hab heute meine MT09 endlich abgeholt. Ich habe aus dem Originalzubehör den Tankrucksack Tour UND den Navihalter dazugenommen.
Habe meinen Händler bei der Bestellung auch noch gefragt, ob das überhaupt zusammen geht. Er meinte ja.
Und heute bei der Abholung:
Man kann beides nicht gleichzeitig nutzen. Entweder Navi oder den Tankrucksack.Hier die Bilder: Tankrucksack mit Aktivhalterung vom meinem TomTom
-
Zum Thema Hochdruckreiniger: Bei mir war das Lenkkopflager aufgrund von Hochdruck-Reinigung kaputt. Allerdings ging das wohl bei meinem alten Mopped noch auf die Reinigungsmarotten des Vorbesitzers zurück. Ich hab das Teil nie mitm Hochdruckreiniger sauber gemacht. Hab mich immer mit Schwamm und Wasser hingesetzt.
Beim Hochdruckreiniger sind schlicht und einfach alle Lager und beweglichen Teile gefährdet, weil hier das Wasser förmlich in die Lager hineingedrückt wird.
Mir ists einfach zu heiß mitm Hochdruckreiniger. Nehm nur noch den normalen Gartenschlauch, des reicht auch -
Zitat
Schaut euch mal die VTREC an.
Mit ABE für 100,- für BEIDE !!!BS-MOTOPARTS
Ich werd auch auf die VTrec warten. Hab denen heute ne Mail geschickt. Die können aber noch nicht sagen, bis wann sie die ABE für die MT09 haben.
Zumindest mir nicht.
-
Wem der Helm aus dem Werbeclip gefällt: Hier bietet Shark ebenfalls was passendes. Ist zwar nicht der gleiche, aber immerhin sehr ähnlich.
Gibts ebenfalls bei Louis -
Den Powerbronze kannst du auch in UK bestellen.
http://www.powerbronze.co.uk
oder in Deutschland
http://www.powerbronze.deIch find den ein wenig zu aggressiv von der Optik. Dann schon lieber den anderen.
Louis bietet übrigens auch noch einen an, der recht gut aussieht
-
Bin grad bei Motorrad Hester auf den unten gezeigten Motorspoiler gestoßen.
Endlich ein ansehnliches Teil
Motorspoiler ab März Lieferbar. Hoffentlich auch in Originalfarben lackiert. -
Hallo,
hier könnt ihr eure besten Motorradfahrerunterkünfte posten.
Ich mach hier gleich mal den Anfang in eigener Sache:
AREAL 51 in Österreich-Kärnten-Hermagor (Gailtail)
- einfache aber freundlich eingerichtete Doppelzimmer (Einzelbetten oder Doppelbetten)
- hervorragende Küche
- gemütliche Abende in gemeinsamer Runde (Grillabende, etc.)
- Motorradkurse (Sicherheitstrainings, Trialtraining)
- auf Wunsch auch geführte Touren
- die beste Gegend zum Motorradfahren, die ich kenne (Großglockner Hochalpenstraße, Nassfeldpass, und viele mehr)
- tolle Partys
- auch im Winter zum Skifahren eine gut gelegene und preiswerte Unterkunft mit kleiner SaunaAngergut in Tscherms Italien-Südtirol-Meran
- Pension mit eigenem Pool
- sehr freundlichen Inhaberin
- super Verpflegung (Abendessen auf Anfrage)
- kleine aber ausreichende Zimmer (jedoch mit großzügigem Bad)
- schöne Gegend
- geile Pässe (Reschenpass, Jaufenpass, Timmelsjoch) -
Mein Händler hat vorhin zu mir gemeint, dass er alle Bestellungen die bei ihm bis November eingingen bedienen konnte. Der Rest müsse wohl bis September warten.
Die Armen -
Juhuuu, meine ist auch endlich da!!!!
War heut beim Händler und hab ihm noch mein Navi gebracht zum dranbasteln und dann kann ich sie nachm Urlaub gleich abholen.
MT09 in mattgrau mit ABS
+Windschild
+Navihalter
+Tankrucksack
+LED-Blinker
+Komfortsitzbank
+Kurzen KZH
+rote Felgenbänderwenn dann alles da ist und bei mir nachm Urlaub noch des Kleingeld passt, kommen noch Rizoma Griffe, kleine Sturzpads und Ständeraufnahmen dran