Beiträge von 2rad

    Habe mir das Carpureride bestellt.

    Soll Mittwoch da sein.

    Schaue ich mir dann mal an, wie es am Lenker ausschauen würde.

    Meinem Yamahahändler habe ich eine Mail rübergeschubst, ob die den GPS Halter ggf. auf Lager haben.

    Probiere ich dann vor Ort mal aus.


    Über dem Tacho möchte ich das Ding ungerne haben.

    Bin am überlegen das Carpuride W502 zu holen.

    Gibt es mit Rabatt aktuell für 180 eur beim großen Fluss.

    Ich denke, dass die Firmwareaktualisierungen und Support besser sind als die "noname" Chinateile von Ali.

    Habe aktuell nur keine Ahnung wie ich das Teil befestigen soll.

    Hi,


    nutzt jemand von euch, zugegebenermaßen, die überteuerte Halterung von Yamaha?

    Yamaha Tracer 9-GT GPS-Halterung B5U-234A0-10-00 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de


    Meine Frage, würde durch das Loch eine Ram Mount Kugel durchpassen?


    Mein Plan, ich möchte gerne das Carpuride W502 kaufen aber die Ram Mount Halterung ist einfach brutal klobig.

    Dachte ich nutze die Halterung von Yamaha und schraube das Display auf den Lenker.

    Die Ram Mount Kugel ist aber anscheinend auch der Kühlkörper des Gerätes und solle vermutlich nicht entfernt werden.


    Vielleicht hat jemand die Möglichkeit zu schauen.


    Gruß

    Als Führerscheinneuling würde ich kein Neufahrzeug kaufen.

    Vollkasko ist übertrieben teuer beim Motorrad.

    Tönt ganz interessant.

    Bin seit letztem Jahr komplett auf ScenicApp umgestiegen.

    Dafür nutze ich am Mopped SP Connect Halterung und ein Iphone Mini 12 (bislang ohne Kameraschaden).

    Auf längere Touren habe ich dann 2 Handys dabei.

    Jetzt geht es bald für 10 Tage nach Schottland und das extra Display wäre ganz cool.


    Wie sieht die Wärmeentwicklung des Handys aus?

    Wirless CarPlay kann gut am Akku nuckeln und das Handy recht warm werden lassen.

    Gibts da Erfahrung?

    beim Elektroauto, wo die Bremsen ja so gut wie gar nicht genutzt werden, pappen die richtig fest.

    Gerne nach Waschanschlage oder Regenfahrt, wenn man nicht dran denkt Rekuperation abzuschalten und die Bremse zu nutzen :D

    "Neue Technik" neue Probleme

    Gehe ich mit.

    Vor allem ab 100 km/h finde ich den Sound nicht schön.

    Müll aufgesammelt... :saint: ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.