Beiträge von wildduck

    Bei mir sollte nächste Woche ein Beeline Moto II ankommen. Ich habe den sehr minimalistischen/simplen Vorgänger und bin schon damit erstaunlicherweise sehr gut zurechtgekommen, da die App sehr gut funktioniert.


    Über StreetCross liest und hört man ja leider nur wenig Gutes - aber wenn der Import von Routen einigermaßen klappt, dann werde ich das Navi wohl schon nutzen. Als Not-Lösung allemal "gut zuhaben"!


    BL-Moto-II-9.jpg?v=1710327045&width=1420

    Auch die gedämpften taugen alle nur bedingt. Ich habe 2x iPhones am Motorrad zerstört. Beide Male mit SP Connect, einmal ohne Dämpfung, und zu letzt auch mit Dämpfung. Ich benutze seitdem am Motorrad kein SmartPhone mehr (Beeline reicht mir, mein Garmin liegt nur noch im Schrank), zur Reserve habe ich aber immer eines der kaputten iPhone dabei. Via RAM Mount Kugel an der Lenkerklemmung. Zudem Thema gibts auch ein gutes Video von 1000PS…

    Es gibt aber auch eine Legale Anlage…

    Klingt (wie immer) sehr gut...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, weil ich eh immer mit Stöpsel fahre. Tip: Macks Dreamgirl, die spürt man fast gar nicht, dabei super Dämpfung


    Mir ging es nur darum, dass, wenn man sie abdeckt (bei mir Tankrucksack), der Motor noch genug Luft bekommt.

    Was auch immer da dran ist, wir können es eh nicht ändern. Ich bleibe gedanklich erst mal bei 2-te Juni Hälfte.

    Ein Forum voller Physiker… :thumbup:


    Entscheidend ist doch eher in welche Richtung der Schall gerichtet wird - Yamaha hat beim 2024er Modell alles auf den Fahrer ausgerichtet, damit diese® eine akustische Erektionen bekommt … und die Umwelt ihre Ruhe hat. Dafür gibts von mir 100 Punkte.