Gibts einen 50 % Joker
Beiträge von mtb1
-
-
Was ist jetzt richtig ?
-
Wenn ich den Schalthebel etwas raufstellen muss (wegen größeren Schuhen) drehe ich da in der mitte das Gewindegestänge ( links+rechts Gewinde) oder versetze ich oben die Verzahnung zur Welle ins Getriebe ? Möchte tunlichst nicht den Quickshifter verstellen
-
So eine Benützer unfreundliche App oder die Kombi von 2 Apps ist schon eine Frechheit von den verantwortlichen Firmen, Garmin Yamaha usw... , jeder schiebt den schwarzen Peter den anderen zu .Kann ja nicht sein das ich da vorher Informatik studieren muss, meiner Meinung muss das intuitiv plug and play funktionieren.
-
Wenns einem zu teuer ist, muss man es ja nicht kaufen
ist relativ einfach. Hab nen GFK Flügel für mein Auto gekauft...kostet unlackiert ca 2500€, bekommt man aber halt nicht anders. Dann muss man es entweder machen oder was kaufen was nicht ganz so gut gefällt etc....AGA das gleiche...beim Scirocco damals ab Turbo in Edelstahlt knapp 2000€....beim 996 gehts ab 5000€ für ne ordentliche Komplettanlage los
Genauso ist es , Angebot und Nachfrage
-
Mein Invidia Auspuff am Type R ist sehr wohl aus Edelstahl und natürlich ein Doppelauspuff mit 4 Endrohren und kostet das gleiche bei weit mehr Material
-
Der ist ja unverschämt teuer wie von einer Anlage für ein Auto , wo bei weiten mehr Material verbaut ist
-
Vergeudet nicht eure Lebenszeit mit dieser zusammengestopelten Apps. Eigentlich eine Frechheit bei diesen Preis der Bikes dass man kein Android Auto hat oder das IPhone system
-
Hallo, habe mir von Givi den V 56 NN Hinteren Koffer gekauft , da bringe ich auch 2 Klapphelme rein für längere Touren
-
Einmal hat es sich verbunden und dann nicht mehr , sieht aber eh antiquiert aus . Bleibe bei Carpuride und Google Maps und CO , aber Danke