Beiträge von mtb1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, da gibt es ja bei der RN70 für die orig. Nebelscheinwerfer vorne unter der Maske 2 Stecker zum anschließen , weiß wer ob die als schalt plus erst ab laufenden Motor Strom haben ?

Nachtrag. Habe heute weiter getüftelt , nachdem ich die Display helligkeit zurück gedimmt habe auf so 25 % , braucht das Carp. weniger Strom und funktioniert auf der USB Buchse wieder, da es für mich zu Grenzwertig ist wegen dem Stromverbrauch habe ich das 2. mitgelieferte 12 V Kabel links hinter der Verkleidung am 2. Nebenverbraucher angeschlossen . Funktioniert jetzt tadellos . Muss noch am Wochenende eine Tagesausfahrt machen um es zu testen im Langzeittest.

@ catweasle Habe genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen auf einmal. Carpuride W702 funktioniert nur mehr auf der orig. USB Buchse .

Habe ein USB Testgerät zwischen geschaltet z. B Handy schnell laden das funktioniert alles. Laut spez. steht bei Yamaha auf der 2. Buchse max. 2,4 A / 5 V das Carpuride laut beschreibung braucht oder wird empfohlen 2,5 A / 5 V also dürfte es grenzwertig gerade so gehen oder eben nicht . Komischerweise saugt das Carpuride mit Testgerät auf der 2. Buchse 5.1 V 1,06 A was aber locker funktionieren müsste . Unterschiede machen auch USB Kabel von der Ladegeschwindigkeit je nachdem wie sie gefertigt sind USB 2,0 oder 3,0 usw. . Temperatur unterschiede ? Ich komme auf kein reproduzierbares Ergebnis . Warum geht es auf der 1. Buchse noch immer ? Entweder regelt Yamaha an der elektronik seite irgendwas . Werde in den nächsten Tagen das 12 V Kabel von hinten bei der Batterie verlegen. Weiß wer ob es unter der Siztbank einen Anschluß gibt bzw. ob man den für die Sitzheizung verwenden sollte ?