Ich hab ihn am 24.12 bestellt und kann nur sagen der Mailkontakt ist bis jetz sehr zuvorkommend und nett.Um die 20% Mwst. wird man wohl nicht vorüber kommen, aber es sind ja 430 inkl. der 20%.Die Bestellung ist für Dl ja auch Eu
Das ist als ob ich was bei Amazon.de bestelle kommt auch aus Dl kann also kein Problem sein. Auf der Webseite hat er den Ixil für die Mt09 allerdings nicht,aber was solls.
Beiträge von Angststreifen
-
-
Ich hab das ok zum posten hier!
Hier gibt es den Ixil Hyperlow für 430€_______________________________________
Euroe-Com Trading GmbH
Motorraddirekt.net
Franz Schubert Strasse 17
2345 Brunn am Gebirge
Austria
Facebook: https://www.facebook.com/pages…direktnet/536438519702746
Austrian-Webshop: http://www.motorraddirekt.net
-
Als Penlerauto hab ich einen Seat Toledo 1,9Tdi.
Aber auch dieses Spielzeug 3,0TDI -
Frohe Weihnachten euch allen!!
Ich habe bemerkt das sich viele bei dem Händler in CZ nicht bestellen trauen und habe recherchiert!!
Nun habe ich einen Händler aus Österreich der den Hyperlow für Österreich um 430€ bei Abholung und 440€ mit Versand nach Österr. anbietet.Deutschland Versand wird auch nicht die Welt sein.
Ich bestelle noch heute!!
Habe ihn auch gefragt ob ich hier seine Homepage posten darf, ich habe aber noch keine Antwort, also momentan nur per PNLg.Ludwig
-
@ Dirk
Hab den Helm jetzt seit Mai mit einem Umtausch!Ich habe viele Helme probiert bin dann beim Schuberth C3 gelandet und hab ihn gekauft. Nach einem Tag fahren hab ich ihn aber nicht mehr ausgehalten und Louis nahm den C3 zurück. Danach wieder Stundenlange geschaut und probiert. Endlich hab ich den X- Lite gefunden. Der Tragekomfort ist für meinen Kopf der Hammer. Auch ein Freund hat ihn probiert und war auch schwerst begeistert. Ihn hat der Preis abgeschreckt. Nach 2 Monaten hat aber der Klapphelm nicht mehr ganz geöffnet. Also hin zu Louis und Austausch gegen das gleiche Modell in gleicher Farbe. Passen tut auch der wie angegossen, aber bei den seitlichen Vertiefungen wenn du das Foto genau ansiehst sieht man das er schlecht lackiert ist. Genau neben "in Italy", da ist er weiß. Mir ist es zu dumm ihn nochmal zu tauschen.
Fazit: Komfort ist Top, Ich möchte ihn nicht tauschen!
Verarbeitung: weit hinter Schuberth und Shoei -
jever
Ja ist von dort!!
Man kann direkt bestellen (ist günstiger als über Ebay) und auch in Wunschgröße und Farbe. -
Ist ja am Auto der alte Aufkleber!
Der Lack vom Auto verträgt schon etwas mehr. Bei der Helmschale würde ich mir das nicht trauen. -
Ja ist geklebt!! Geht auch gut um Ecken da es ja nicht im ganzen ist sondern aus lauter Einzelteilen besteht.
Ich habe das auch schon am Auto mit einem Fazer Schriftzug und der ist ca. 7 Jahre alt, mußte jedes Wetter und auch Waschstraße aushalten und sieht noch immer gut aus.
Nun ist eher das Problem wie ich ihn herunter bekomme.
Da ja der neue mit MT 09 schon drauf ist. Ich dachte vorsichtig an Heißluftföhn. -
Mein neuer X-Lite 1003
mt09.de/forum/gallery/image/1195/Hab ich in schwarz etwas größer jetz auch am Auto drauf