Ich hab meine ja noch micht eingebaut. Beim Pdf von Pannenpeter ist die Sicht auf die Stecker vom Motorrad oder auf die Stecker der Heizgriffe? Wenn ich es richtig sehe müssten das bei mir (Stecker Heizgriff Seite)die roten Pins sein oder?
Beiträge von Angststreifen
-
-
Pannenpeter hat für die Oxfordgriffe ein Pdf zusammen gestellt.
Werden ganz eigentümlich angeschlossen, aber sollen funktionieren.
-
Muss man weglassen
-
Mit 4 Stecker
, ist wohl ein Symbolfoto
-
Bei dem Schaltschema sind da die Stecker auf Motorradseite oder auf Heizungsseite aufgezeichnet und hast du 2 polig oder 3 polig bestellt?
-
Dankeschön für die Info!
-
Ich habe heute auch die Oxford Heizgriffe montiert und es funktioniert wunderbar.
Nach dem Schaltschema von Pannenpeter?
-
Ich habe mir die Griffe auch schon gekauft, aber noch nicht montiert.Pannenpeter wenn ich mir das so nur in Gedanken durchspiele hängst du mit einer Seite auf Masse und mit der anderen auf der anderen Seite am Plus. Es wäre ja dann so das du nur eine Seite belastest. Hast du versucht ganz normal links- links und rechts-rechts anzuschließen.Keine Ahnung ob die getrennt ansteuerbar sind oder sowieso parallel.Deine Schaltung wäre nicht in Serie.
-
idR morgens Zähne zusammen beißen und mittags genießen 😝 da konnte ich nicht widerstehen
Griffheizung von Oxford ist verfügbar und man kann sie im Display integrieren wie das Original.Kostenpunkt 70€
-
Ich glaube das ist ein Scan der nur geringfügig geändert wurde.