Beiträge von Banditodi
-
-
Auf schönen Strassen und kurven ist ja auch genau auf der ideallinie bitumenstreifen..
-
Warum Kuppelst du bei Runterschalten?
War paar mal hackelig.. Mal schauen welche Drehzahl am besten ist ..
-
5000,6000...perfekt..bin ja noch am einfahren...
Runterschalten noch nicht so ganz.. Kuppel immer
-
So, nach paar hundert km..
4 oder 5 Gänge hätten auch gereicht
..
Mit Quickshifter im richtigen Bereich erste Sahne. Sonst Getriebe was hackelig.. Hätten sich besser mal die erste bandit geholt um zu sehen wie sowas geht...
Im sechsten Gang bei 100 so ein jaulendes Geräusch...
Spiegel gegen lenkerendenspiegel getauscht.. Bei originalen sieht man ja fast nix.
Komfortsitzbank auch am Start, meine aber man sitzt auf der normalen besser zur Lenkung hin.
Hinterrad bremse ist fast nur dafür da, damit Bremslicht angeht.
Navi im Display sehr klein..
Macht ein Heidenspaß damit zu fahren.. Alles Kleinigkeiten die oben beschrieben..
-
Der Abstand der Blinkerbefestigung/ -schiene/-halter beim IQ5 Kennzeichenhalter ist definitiv keine 18cm auseinander.
Da kannst keine Mini Blinker , solche die nur sehr kurz sind , anbauen.
Entweder Verlängerungen dazukaufen oder grössere Blinker , mit längeren Armen , montieren!
Auch da basteln
-
Eben, dat Ding hält nur en Nummernschild und paar kleine blinker... Wat denkt ihr eigentlich wo die anderen, teurern Halter herkommen..
-
Omg.. Kauf dir doch bitte einen KZH welcher auch für dein Modell genau passt und nicht so ein wildes Universal China-Bauteil. 🫣
Kann mann genau die gradzahl einstellen... Ist doch besser wie manch andere Dinger hier... Von wegen basteln...
-
KEMIMOTO CNC Motorrad Kennzeichenhalter, Universal Halterung mit Kennzeichenbeleuchtung, Aluminium Kennzeichen Halterungen mit LED-Leuchtung, Fender Eliminator Halter (Schwarz) https://amzn.eu/d/iKuS0KZ
Passt sowas auch?
-
RD 80 LC2.... Hatte ich in Schwarz... Mei wat hab ich damit km gemacht...