Beiträge von Banditodi
-
-
Braucht man wohl heutzutage fürs Ego oder für den Stammtisch....
Jo,
Dabei so einfach.. Schau dir die Reifen an un die fussrasten..
-
Die SP hat sogar eine G-Anzeige für Beschleunigungs- und Bremskräfte und ein Schräglagen-Winkel Recording - allerdings nicht als permanente Anzeige, sondern lediglich als Info der Runden-Statistik im Track Modus. Diese Gimmicks hätte man doch, wie bei BMW und Ducati, auch als permanent Anzeige anbieten können - aber schräg fahren möchte Yamaha vermutlich eher nicht noch fördern .
Das hintere ABS läßt sich zudem abschalten. Wenn ich das richtig lese ist zudem Im Track-Modus die BSR Backslipcontrol offenbar immer aus, oder interpretiere ich das falsch (siehe Seite 5-32 deutsch). ???
.. Wofür braucht man denn ne schräglagenanzeige... Kachel durch die Kurve un gut is.. Schau dabei auf die Strasse.. Fertig.. So oft wiederholen bis was schleift.. Schräger wird es nicht... Oder nur kurz, dann ganz flach..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo zusammen,
mit über 40 komme ich jetzt auch auf die Idee wieder Motorrad zu fahren.
Daher habe ich schon die neue MT09 2024 Probe gefahren. Gefällt mir wirklich gut.
Ich werde jetzt noch 1-2 andere Bikes Probe fahren, aber die 09 entspricht schon sehr meinen Wünschen.
Bei der Probefahrt habe ich natürlich vergessen mir die HSN und TSN abzuschreiben. Könnte einer der glücklichen Besitzer mir die einmal posten? Als Neueinsteiger unterscheidet sich der Versicherungsbeitrag je nach Modell ja teilweise schon erheblich.
Danke euch schon mal und genießt das schöne Wetter.7101
ADD
Hallo zusammen,
mit über 40 komme ich jetzt auch auf die Idee wieder Motorrad zu fahren.
Daher habe ich schon die neue MT09 2024 Probe gefahren. Gefällt mir wirklich gut.
Ich werde jetzt noch 1-2 andere Bikes Probe fahren, aber die 09 entspricht schon sehr meinen Wünschen.
Bei der Probefahrt habe ich natürlich vergessen mir die HSN und TSN abzuschreiben. Könnte einer der glücklichen Besitzer mir die einmal posten? Als Neueinsteiger unterscheidet sich der Versicherungsbeitrag je nach Modell ja teilweise schon erheblich.
Danke euch schon mal und genießt das schöne Wetter. -
Gibt es irgendwo Vergleich Bilder?
Hier im forum war mal eins Vergleich tracer und Mt09 wo man direkt die Unterschiede sehen konnte
-
Moin,
hat sich der Motor und Kühler der neuen denn verändert?
Passen also Kühlerschutz und Motorschutz vom Vorgänger an die neue?
-
.. Die wissen immer nur laut Liste... Im April ne schwarze, blaue, im Mai ne schwarze.... Aber wann genau...
Wenn man ungeduldig ist, muss mann was warten bis das neue Modell rauskommt. Dann bekommste die sofort und mit Nachlass oder Zubehör...
-
Ist, immer der Nachteil bei vorführer... Sollen die die Karre richtig einfahren, Inspektion machen und immer vorher warmlaufen lassen