Alles anzeigenHab auch gestern, unerwartet, einen Anruf vom Händler bekommen. Angeblich soll die SP am 24 Juni in seinem Lager eintreffen. Schwer zu glauben. Na ja, wir werden sehen...
Deutschland oder Österreich ?
Alles anzeigenHab auch gestern, unerwartet, einen Anruf vom Händler bekommen. Angeblich soll die SP am 24 Juni in seinem Lager eintreffen. Schwer zu glauben. Na ja, wir werden sehen...
Deutschland oder Österreich ?
Alles anzeigenMachen wir eine SP Jungfernfahrt am WE
sobald die da ist können wir sofort los legen
Alles anzeigenSicher😁😁😁
ich will mit 😅😅😅
Alles anzeigenMeine sollte am 4.Juli in Linz sein und 3-4 Tage später in Wien. ei
Bei welchem Händler in wien? Hab auch in wien beim Rainer bestellt.. Sollte laut plan so um den 10 Juli kommen
Alles anzeigenIch hab meine SP Mitte November bestellt. Mein Händler sagt, die erste die kommt gehört mir 😁 bin nur gespannt wann das sein wird... Hoffe auf Anfang Juni.
Hast du noch kein Vorläufiges Lieferdatum bekommen ?
Alles anzeigenHat jemand nochmal was zu den SP Modellen gehört? In den Kommentaren des letzten YouTube Video zur SP, des offiziellen Yamaha Kanals habe ich gerade das hier gelesen, ich hoffe da ist nichts dran…zumal unklar ist auf welches Land sich das bezieht.
Bei mir steht auch immer noch der Termin mit 2 Woche Juni. Aber in Wien beim Mazda Reiner
Und mit welchem Gerät liest du die dann aus ?
Alles anzeigenWissen wir schon welchen obd Adapter wir von alibaba benötigen um Fehler auszulesen?
Habe bis jetzt diesen Adapter gefunden.
Gestern eine Mail erhalten, für Email bestätigen für Yamaha weil meine Sp reg. wurde anscheinend. Gleich den Händler Kontaktiert ob es was neue gibt.
Leider wurde jetzt wieder von erste Juni Woche auf 15.juni Lieferung der Sp verschoben .
Einziger Trost, das jetzt mal der erste Service gratis ist , weil laut Vertrag : April Auslieferung
Wird ja immer schlimmer
Alles anzeigenDarf man fragen wann du bestellt hast?
Ja sorry hab vergessen es dazu zuschreiben.. Auch wie der #fertiger in wien (Mazda Reiner) und in der ersten Jänner woche
Alles anzeigenHey Leute, langsam werd ich hippelig.....am 19.04. hätt sie beim (Mazda Rainer) Händler in Wien sein sollen.
Haben noch nicht mal ein Promo Bike da.
Meine Sp hätte laut Vertrag im April kommen sollen . Wird aber Nix. Laut jetzigem Stand kommt sie erste Juni Woche 😎