Beiträge von Addy75

    Hallo zusammen,


    Hat jemand Erfahrung mit dem Topcaseträger von Shad Y0TC91ST


    Hier


    und kann am besten Bilder aus dem wirklichen Leben zeigen?

    Montagen soll "einfach" sein, bei originalem Kennzeichenhalter.

    Aus Gründen der Optik ist der gegen ein Zubehörteile getauscht.

    Daher stelle ich mir die Frage, ob das passt, wenn das Kennzeichen "bündig" oben (unterhalb der Sitzbank) anliegt.


    Danke für jede Rückmeldung 8)

    Also mal zusammen gefasst - es gibt unterschiedliche Effekte:

    Addy75

    Leicht bremsen bis Gegendruck kommt, etwas loslassen - Gegendruck verschwindet, dann wieder stärker bremen -> Gegendruck ist komplett weg, es fühlt sich an, wie ein Griff ins Leere.
    arink_tracer
    Bremens leicht vorne + hinten, dann hinten lösen => es bremst vorne extrem stark.

    Vorderradbremse nutzen, Bremshebel wird fester und baut Gegendruck auf.
    Bremst man dann noch etwas stärker, dann bremst sie abrupt sehr stark.

    Wie meinst du das genau?
    Das Sena in den Pairing Modus versetzen - dann, im Stand, über das Menü am Motorrad das Sena als Headset (Fahrer / Beifahrer) anmelden.

    Was bei mir manchmal passiert - dann ist die Tonqualität echt grottig. Dann muss ich das Bluetooth am Handy deaktivieren...

    Ich muss gestehen - ich blicke auch nicht wirklich durch - was nun mit was gekoppelt sein muss.
    Mit der Yamaha, damit das Headset als gekoppelt angezeigt wird
    Mit dem Handy, damit der Ton rüber kommt -> klar
    Mit einem Bekannten...

    Je nachdem, mit was sich das Headset als erstes verbindet ist die Qualität grauenhaft.
    Wenn man sich mit 3 Bekannten koppelt und eine Konferenz betreibt, kein Mesh, dann geht die Verbindung zum Handy / zur Yahama nicht...

    Was muss man denn nun am Ende des Tages mit wem koppeln?

    Unfahrbar sollte es nie sein - ab zum Händler und den mal prüfen lassen.

    Gude,


    ich schreibe den Händler mal an, mal hören, was er dazu sagt.
    Mit dem Problem scheine ich alleine zu sein - besser so :thumbup:


    Danke an Alle, die sich Gedanken über die Gesundheit machen. Es geht problemlos alles ohne Hilfe hoch / rauf / drauf / drüber :evil:

    Das ist bei mir immer so - dass das von BC kommt. Hätte ich mal die Anleitung gelesen ^^

    Die Bremse ziehen bis zu einen Gewissen punkt ziehen, dann kommt der Gegendruck und die Front taucht gefühlt weniger tief ein.
    Am Anfang habe ich das gar nicht wahrgenommen, dann irgendwann drauf geachtet - unangenehm oder unfahrbar war es nie.

    Komisch wird's, wenn man mit dem Bremsheben "spielt", der Gegendruck kommt, man leicht los lässt und dann dann bremst, dann fehlt die Unterstützung. Fühlt sich an, wie ein griff ins Leere...

    Wenn man's weiß -> ist's kein Problem.

    Gude,

    Fußrasten getauscht sieht gleich besser aus...
    Im Urlaub - nachdem die Rasten schon einige Zeit montiert sind / waren - auf dem Parkplatz mal über die Raste aufgestiegen, ein Knall ein Fall, ist das Ding direkt am Ende des geriffelten abgebrochen.

    Nein, ich wiege auch mit Kombi nicht 3-stellig ^^


    Hattet ihr mit den Rasten von MVH Probleme oder habe ich ein Montagspaar erhalten?