Beiträge von teuerbillig

Hast du einen link zu Halterung und vielleicht ein spf / spl file oder wie die heißen? Das wäre mal mega!

Dann steht deine Wohnung bereits leer und du lläufst lediglich in birkenstocks rum. Oder wegen die mittlererile auch schon in China gefertigt :p

Deswegen berichte ich ja. Vieleicht bekommen wir ja noch weitere eindrücke. Aber hör mir auf mit Erfahrung oder so. Anfänger testet halt mt09 und 450MT.

Das klingt sachlich analysiert :) Fazit du hast halt keine Ahnung weil du sie ja auch noch nicht gefahren bist.

Fahr das Bike erstmal, vieleicht weißt du dann was ich meine :) Es ist einfach chilliger, bequemer, lauter usw.. Aber es hält weniger Power. Und in normalen fahr Situationen ist es nicht schlechter oder macht weniger Sinn. Im. Gegenteil. Es ist eher so als ob man mit einem suv unterwegs ist. Den kann man auch in der Stadt fahren..

Ja genau. On die cf moto für offroad die beste wohl ist, bin ich mir nicht sicher. Gibt ya noch die tenere aber sie spielt Ganz vorne mit vorallem aufgrund des Preises

Also ich denke schon das ich die beiden Bikes beurteilen kann. Man kann cf moto bzw dem Bike einiges zu Gute halten.