Beiträge von teuerbillig

Leg mal nicht alles auf die Goldwaage. War ne schöne Tour. Meinem Freund hat es auch Spaß gemacht. Ich muss mit niemand mithalten, bin sowieso der beste, Spaß! :p

Würde Dir mein Schätzchen aber auch nicht verkaufen :) da behalte ich sie lieber :p

Du warst natürlich bei der Tour wieder dabei :)

Genau, sowas passt natürlich nicht in ein yamaha forum :) Drehmoment, handfest natürlich :p

Würde sagen er hat einfach Rücksicht auf mich genommen :)

Top Infos hier im. Forum. Unfassbar :) hatte vergessen, hier muss man ja schon alles wissen, bloß keine Fragen stellen, besonders wenn man was selber machen will. Und wenn man mit einer cf moto hinter einer bmw gefahren ist, hat man soweuso kein Recht zur yamaha mt 09 was zu Fragen :p

Was hat denn das eine mit dem anderem zu tun? Wenn man hinter einer bmw fährt muss man Öl Filter Modell auswendig können? Ich besitze das Bike seit einem Monat oder so..

Ich habe gestern den Hiflo 204 für die yamaha identifiziert, aber wäre halt gut wenn das jemand bestätigt oder sagt, nein besser xy. Das ist ein Forum oder?

Die Motoren werden heutzutage recht genau gefertigt. Die möglichen Spähne sind auch bei 300km schon im Filter. Öl Wechsel und gut ist. Bei 200, 400 oder 1000km, latte.. Schau Dir mal die ganzen leasing Autos an. Da is nichts mit einfahren :p