Ich reserviere die Zimmer nicht selbst, sondern lasse sie bis zu einem bestimmten Termin blocken. Wer will, kann sich dann unter einem vorher festgelegten Kennwort selbst einbuchen. So haftet jeder selbst und die Stornogebühren bleiben nicht am Organisator hängen.
Beiträge von Katastrofuli
-
-
Lust hätte ich schon, doch organisiere ich nächstes Jahr (und auch die darauf folgenden) bereits (je) drei Treffen und ein viertes wäre dann doch zu viel. Muss ja nebenbei noch ein bisschen arbeiten.
-
-
-
Von den Motea-Hebeln (Vtrek) hab ich bisher fast nur Negatives gehört. Bei über einem Dutzend Aprilias haben sie sogar zu blockierenden Bremsen geführt. Motea ist das Problem der schlecht gefertigten Adapter, die dazu geführt haben, bekannt, doch verkaufen sie die Teile fröhlich weiter und behaupten jedes Mal, es sei ein Einzelfall.
-
Ich habe mehrere Taschen für den Halter und den Soziussitz und werde, je nach Gepäckgröße wechseln.
-
Wow, da experimentiert man mal ein bisschen rum und schon geht’s hier ab.
Das die Kiste polarisiert war mir klar, doch ist es echt unnötig, dass ihr euch untereinander deswegen angeht.
Ich weiß immernoch nicht, ob ichs geil finde oder sauhässlich.
Danke für eure Meinungen, auch wenn mich das in meiner Entscheidung dafür oder dagegen nicht wirklich beeinflusst.
-
Danke für eure Rückmeldungen.
-
Da steht was von M61 und 20mm
-
Vor kurzem hatte ich mir eine kleine Seitentasche (Legend Gear) auf Kleinanzeigen gekauft. Leider war ein Adapter (SLC) für die falsche Seite verbaut. Ich hab mir den richtigen geholt und nun einen über.
Gestern kam mir spontan die Idee, diesen Adapter an eine alte Munitionskiste zu schrauben. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob's mir gefällt, wollte es aber dennoch mit euch teilen.