Hab ich nicht mehr im Kopf.
Beiträge von Katastrofuli
-
-
-
Ich bin von Kawasaki auf Yamaha umgestiegen und musste bei der Rechnung für die Tausender bei der XSR mächtig schlucken. Die war doppelt so teuer, wie die bei Kawa. Auch die anderen Inspektionen liegen weit über dem, was ich gewohnt bin.
Jedoch nehmen sich die Yamahahändler hier in der Region preislich nicht viel und so werde ich wohl damit leben müssen. Spaß kostet eben.
-
Ich kann eben nicht aus meiner Haut. Wenn ich sehe, dass jemand dabei ist, einen Fehler zu begehen, der für ihn üble Konsequenzen haben kann, weise ich ihn darauf hin. Was diese Person mit der Info macht, bleibt ihr überlassen.
-
Ich halte davon nix, denn der Hoodie/Pullover und die Protektorenjacke haben keinerlei Abriebschutz. Einige wenige Zentimeter auf dem Asphalt reichen aus, dass sie sich in ihre Einzelteile auflösen. Das Material der Protektorenjacke wird schmelzen und sich in dein Fleisch brennen. Was du brauchst, ist abriebfestes Material wie Aramid oder Kevlar.
-
Nur, dass sich die Protektorenjacke nach nur ein paar Zentimetern auf den Asphalt in ihre Bestandteile auflöst.
-
Das ich keine elektronische Weste will. Wer, wie ich, mal eine Fehlauslösung mitgemacht hat, weiß, wovon ich rede.
Außerdem sind die mechanischen Westen wartungsfreundlicher.
-
Ich habe mich bewusst für eine Mechanische Weste entschieden. Die Turtle 2.0 ist gut.
-
5.078 km | quickshifter
2.956 km | nepamucke
2.298 km | stoppelhopser
2.235 km | LKYI
1.185 km | Yamaxxl (auf GSX400)
1.180 km | GaMbIt_muc
1.037 km |Reinhard1
1.022 km | Benlo_mt09
780 km | Dr. Snuggles
699 km | Rostocker
687 km | Aircooled