Beiträge von NHi

Ich würde sagen, wenn an der tanke super drin war ist auch super in meinem Tank 😊 auch wenn ich sonst Diesel fahre.

Sie hat jede Menge 7,5 A.

Schaue mir das morgen in Ruhe an, werde alle Sicherungen nochmals Sichten und messen. Ggf. den Tank runter nehmen ins die ZK testen.

Ich bin gerade über jede Hilfe dankbar.

Der Schutzbrief der Versicherung, zählt nur fürs Abschleppen die gucken vor Ort nicht, da das Budget darin begrenzt ist.

Ich finde es gerade spannend, kaum ist man (n) eine Frau 😊 wird es kompliziert.

Ich habe schon einiges an Erfahrung dabei nach über 10 Jahren Motorrad und KFZ Werkstatt. Allerdings bin ich kein Elektriker, was im übrigen die meisten Männer selber auch nicht können 😂

Wenn ich im ADAC wäre hätte ich das schon erledigt aber die glückliche Frau fährt Firmenwagen 👍🏻

Nichts für ungut, finde die Tips ja hilfreich, gebe selbst einiges schon vorher gemacht, aber es hätte ja sein können, dass es was spezielles gibt.

Hier schreibt ja auch keiner, dass die ZK auch einfach nur durch das orgeln abgesoffen sein könnten 😏

Hi ich habe sie seit 3 Jahren.

Nach dem ersten Mal nicht anspringen habe ich bereits bis jetzt zwei mal voll getankt.

Zwei Monate jetzt im Sommer davon nur den Winter über.

Starte immer ohne Gas. Starte auch immer erst wenn sie „voll da ist“.

Bei e bin ich schon raus. So gut bin ich nicht mehr im Thema.

Keine Veränderungen alles wie immer.

Steht trocken abgedeckt, keine Waschanlage etc.

Sobald sie die letzten beiden Male lief, als

Sei nichts gewesen.

TÜV war auch alles tiptop.

Zum Service wollte ich jetzt aber geht ja nicht 😂

Der letzte war letztes Jahr und getankt hatte ich jetzt schon vier Mal in den letzten Wochen wenn sie dann lief.

Diese Probleme hatte ich noch nie oder überhaupt irgendwelche. Ist eine RN43 2019