So, und jetzt vertragt ihr euch wieder, habt euch alle Lieb... zurück in die Zellen Patienten!
Und der oder die nächste, welche(r) sich hier nach einem Reifenwechsel lang macht - gibt ne große Runde beim Forumstreffen aus...
So, und jetzt vertragt ihr euch wieder, habt euch alle Lieb... zurück in die Zellen Patienten!
Und der oder die nächste, welche(r) sich hier nach einem Reifenwechsel lang macht - gibt ne große Runde beim Forumstreffen aus...
Wie man es liest, liegt immer beim Empfänger (ich komme gerade leider nicht aufs richtige Zitat).
Und ich gebe ihm vollkommen recht!!!
Ich wünsche 12 eine gute Besserung und das nächste mal sind wir alle vorsichtiger.
Bin auch dabei als Tagesgast.
Gruss.
fehlt der KAT, oder?
Ich bedanke mich auch hier nochmal für die Hilfe von Deepower heute.
Ganz vielen herzlichen Dank! Das war toll. Sie sieht nun tausendmal schöner aus, und klingt auch dementsprechend.. auf das bessere Wetter kann ich nun garnicht mehr warten.
Die Nina
Schnips... keiner die Woche Zeit?
Zu Hülf
Hallo ihr lieben,
wie es die Umstände so manchmal mit sich bringen brauche ich mal eure Hilfe. Ich benötige für den Umbau auf Akra einen Drehmomentschlüssel für die Schrauben. Und einen 22er Gabelschlüssel würde ich ebenfalls benötigen.
Natürlich klingt das irgendwo faul - aber ich bin dieses mal auf Hilfe angewiesen - und bin einfach etwas knapp was die Ausrüstung der Werkstatt betrifft.
Hat jemand von euch zufällig in den nächsten Tagen Zeit mir diesen kurz nach Offenbach zu bringen? Mir ggf. beim Umbau zu helfen und ist dazu noch handwerklich geschickt?
Über eure Rückmeldung und Hilfe würde ich mich freuen
Grüße
Nina
Ich war bis zu den 1000sten KM mega brav. Obgleich mir auch ein kleiner Ausrutscher passiert ist und ich mal kurz hoch drehte. Nach der Inspektion gab mir mein Freundlicher dann auch grünes Licht. Und los gings
Im Begrenzer hatte ich sie jedoch noch nie
ich bin raus
ist mir mal nach dem Duschen aufgefallen, aber bei weitem nicht so extrem