Der Tester wiegt 50 kg mehr als ich .. ich hab keine Probs...
Die Comfort-Sitzbank hab ich ebenfalls.. ist ein meilenweiter Unterschied..
PS - am besten verkaufst du gleich dein Motorrad, nur weil die Zeitschrift schrieb . . . *lacht*
Der Tester wiegt 50 kg mehr als ich .. ich hab keine Probs...
Die Comfort-Sitzbank hab ich ebenfalls.. ist ein meilenweiter Unterschied..
PS - am besten verkaufst du gleich dein Motorrad, nur weil die Zeitschrift schrieb . . . *lacht*
Der Motor wird natürlich hoch gelobt... Fahrwerk solala, sagen zu weich... ansonsten tolles Preis-Leistungs-Paket... was auch sonst
Kann mir jemand bitte die Teilenummer von dem Kunststoffplättchen welches vor das Schloss kommt, nennen? Ich habe das Heftchen leider nicht mehr vorliegen
Wäre ziemlich dankbar
Weiß jemand von euch ob ich bei Conrad einen Sumimoto Stecker bekomme? Und wenn nicht bei Conrad ob Louis oder Polo so was da hat? Vielleicht weiß ja jemand was.
Zu Hülf
Ich fahre, Stadt, Land, Autobahn und Pässe.. und kann nur für mich sprechen, dass stimmt.
Ich lass auf jeden Fall das "gute alte!" Mapping auf meiner Maschine. Mein Freundlicher sagte damals schon, dass ist nix! Und dem traue ich. Wer mit ihr mit altem Mapping nicht klar kommt, hat sich eben das falsche Moped gekauft. Ich bin mit ihr durch zig Pässe mit dem alten Mapping, und der Mensch bleibt ein Gewohnheitstier!
Allen Weichgespülten, dann viel Spass
Kennt jemand den Durchmesser von dem Kat?
Lieben Dank Nikita
kann mir jmd. sagen wo ich momentan -möglichst preiswert- einen KAT erwerben kann?