Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Ninaemteenullneun
-
-
Hallo liebes Forum,
vielleicht habt ihr einen Tip. Mein Freund möchte sich individuell gestaltete Sticker für sein Motorrad herstellen lassen. Ist eine KTM Superduke und die möchte er etwas hübscher gestalten. Vielleicht kennt ihr Firmen die so etwas anbieten?
LG
Nina -
Vielleicht zeigt sich ja mehr Andrang wenn die richtigen Farben dabei sind.
-
-
-
Zitat von godewind
Sieht gut aus!
Was hat diese Lösung (Rolle-Straps) dich in Summe komplett gekostet?
Welche Rolle ist das genau von Held?VG
ChristofDie zwei Rockstraps etwa 15 Euro. Die Held Gepäckrolle (Held Gepäckrolle Carry Bag 60L) etwa 45 Euro.
LG
-
Bin kurz davor bei der Motorrad einen Kommentar zu hinterlassen. Bei so Journalistisch verbreiteter Unsicherheit und Ungenauigkeit können die ruhig mal eins auf den Deckel kriegen.
*immernoch sauer*
-
Ist da nicht gerade ein Bericht in der PS?
-
Ausgelutscht, und irgendwie fuhr der Herr Testfahrer nur im B-Modus... weil er mit den anderen Modi nicht klar kam... wtf???
-
So langsam Boykottier ich diese Zeitschrift... das Fahrverhalten des Testfahrers und das sie die Emtee in kürzester Zeit auf 25000 km gepeitscht haben scheint mir etwas überzogen. Anfangs hoch gelobt, jetzt ausgelutscht? Wie bitte? Soll ich diesem Klatsch-BILD-Verschnitt wirklich glauben schenken, ich glaube nicht!
Einige Seiten weiter ist dann ein Tuningbericht aufgenommen, der sie wiederum hoch lobt. Was soll ich davon bloß halten?