nett dass an mich gedacht hast aber nein, so groß is mein Schissrand auch wieder ned
Beiträge von MT09=>2fast4U
-
-
Im Schnitt nach einem netten Runderl mit Ortspassagen, Verbindungsetappen Landstraße und zwischendurchem Andrücken im kurvigen Geläuf komme ich auf genau 5,0 Liter.
-
Das du glaubst, deine vermeintlich erhobene moralische Position durch Abwertung anderer aufzubauen, also bitte, das gehört in die Schublade pubertäre Polemik, aber Ok, ich habe keine Ahnung wie alt du wirklich bist.
Ich dachte wir lassen das Thema von daher nur ein kurzes statement. Ich versuche meine Mitmenschen einfach nicht zu provozieren. Die Motorradfahrverbote werden immer mehr, und die werden nicht eingeführt weil der Tourismus eingedämmt werden soll, sondern weil sich Menschen durch den Lärm gestört fühlen und da ist es kontraproduktiv das Moped lauter zu machen als notwendig.
-
Scheint nur so, liegt nur daran dass sich die Hasser dieser Dinge immer sofort und häufig zu Wort melden, auch wenn es nicht zum Thema passt, also ungefragt, also nur ein Eindruck.
Alles was legal und leiser als ein Laubbläser ist passt schon.
Ich weiss dass sich langsame motorradfahrer dadurch schneller fühlen. Und das Anerkennende Nicken pubertierender Jugendlicher ist diesen mit lauten Anlagen auch gewiss. Der Rest der Bevölkerung denkt sich halt, dass es sich dabei um geistig wenig reife Menschen handelt.
Jeder wie er glaubt, ich verstehe unter Motorradfahren halt Beschleunigung und Kurvenfeeling.
-
was interessiert mich die Farbe vom Öl
sehe ich doch eh nicht
War eher als witz gedacht, aber der dickflüssige Himbeersaft sah schon recht hochwertig aus ( das Auge fährt mit
). Wenn ichs ned selber wechsle is mir die Farbe auch recht egal. Bei meiner Kawa finde ich das motul v300 in kawaskaigrün auch sehr passend
-
Ja ich möchte einfach volleren Sound der für mich als Fahrer hörbarer ist.
Der Sound damals an meiner Honda wurde auch nach 17000km bei Leovince nicht lauter und war im legalen Bereich aber viel dumpfer und besser.
Mir geht es einfach um das Klangbild von dem Leovince. Ich möchte wissen, ob sich die 1000€ lohnen oder eher nicht.
Dabei geht es mir ja um das bassige und das schubblubbern, was ich präsenter haben möchte.
Ich fahre motorrad halt noch aus spaß und emotionen und nicht aus pflicht und abgestumpftheit 😂
Ich fahre so wie die meisten auch motorrad aus spass, aber versuche eher leise zu fahren um andere nicht zu stören. Aber ja viel spass mit deiner anlage. Die Wirtschaft gehört eh angekurbelt!
-
bei uns haben sie aus der ganzen Innenstadt eine 30er zone gemacht. Da musst du auch im 4er nicht weit drehen.
Dann is radfahren angesagt
-
Hi @breaky,
Ich bin noch ein recht Junger Fahrer und suche bei der MT-09 nach einem guten Klangerlebnis, der etwas voller, tiefer und lauter ist als der Ori-pott, wobei der auch schon gut klingt.
Ich hatte Leovince damals bei meiner Honda und fand den Mega, deshalb das Interesse.
Betont der Auspuff die Fehlzündungen beim Abtouren mit der MT noch mehr? Also sind die bassiger oder gehen richtung knallen?
Wie ist der Sound zwischen 3000-5000 Umdrehungen im Vergleich zu dem Originalen Pott?
Würdest du den Auspuff empfehlen?
Liebe Grüße
Tobias
Falls dus verpennt hast aber lautere Auspuffanlagen sind nicht mehr hip
-
gefühlt sind es aber eher 40PS weniger.
Ich habe keine Ahnung welche Leistung bei Modus 4 anliegt, aber es ist definitiv ein schöner "Scooter-Modus" für die City
Ja nur fällt einem dabei das handgelenk ab weil dieses dermaßen strapaziert und abgewinkelt werden muss um halbwegs vortrieb zu ergattern.
-
Heute das 7100 Motul eingefüllt. Allein die Farbe rechtfertigt für mich den Mehrpreis zum 5100. Wirkt für mich auf jeden Fall hochwertiger als die dünne Yamahalube Brühe. Schalten tut sichs mal sehr gut damit!