Am Donnerstag werd ich ein Runderl Richtung wildalpen anreissen, wie schauts aus?
Beiträge von MT09=>2fast4U
-
-
Wenns gut funktionieren und deinen Ansprüchen mit grip und Laufleistung gerecht werden dann passts ja eh .
Werd am Donnerstag ein Wildalpenrunderl fahren. Vielleicht hast ja Zeit und Lust ein Stück mit mir zu fahren...
-
Jeder Reifen den ich bislang gefahren bin war besser als der serienmäßige S22 "M", zumindest hinten. Öfters ohne Vorwarnung gerutscht und Laufleistung mit 2200km (trotz ruhiger Einfahrphase) auch sehr niedrig, hab bislang immer 3600-3900km mit einem Sportreifen geschafft hinten.
Der Vorderreifen S22 "M" in Kombination mit einem anderen Sportreifen find ich bislang aber ganz gut, neigt sich jetzt bei ~3200km aber auch schon dem Ende.Welchen anderen sportreifen hast nun hinten oben?
Hatte letztens mitm roadtec auch einen kleinen rutscher im Höllental, wobei der Grip dort recht bescheiden ist...
Was überlegst dir als nächstes für Reifen aufzuziehen?
-
Val di Cembra. Beide seiten
-
Wegen solcher Kandidaten wechsel ich irgendwann auf die Rennstrecke.
Und ja, ich hatte das am Samstag auch wieder. Blinde Kurven falsch angefahren, die konnten froh sein dass ich meine Rechtskurve auf der Innenseite gefahren bin.
Bin eigentlich meist im rechten drittel meines Fahrstreifens unterwegs. Hat schon oft gute Dienste geleistet.
Ma kann nur hoffen dass einem wenigstens der bleibt wenns der Gegenverkehr mal wieder ned im Griff hat
-
Denke wir haben genau die gleiche Fahrweise: "Flotter Fahrstil im Führerscheinbehaltebereich"
Sehr schön dann freue ich mich darauf mit dir ein runderl in deiner gegend zu drehen
-
Ja bei solchen Kandidaten (wenn es die Situation noch erlaubt) hebe ich dann auch gerne die Hand zum Gruße. Mein Mittelfinger nimmt dabei eine sehr prominente Position ein.
-
hey ich komm aus der anderen Richtung dort bei Alland.
Hab den Artikel auch gelesen- versuche die Gegend um den Ochssattel daher am Wochenende zu vermeiden. Richtig schön wirds ab gußwerk wildalpen wie gesagt.
Du siehst sehr flott aus hoffe ich langweile dich nicht.
-
Hat den Unterschied auch schon wer erfahren? Is eigentlich das einzige was in der Hinsicht für eine sinnvolle Beurteilung zählt...
-
habe in einer anderen Maschine eine mupo cartridge verbaut und die Gabel arbeitet weit feiner.
Tu mir schwer das was auch immer du geschrieben hast Chefin nachzuvollziehen bzw. In Kontext mit dem Thema zu setzen