Beiträge von MT09=>2fast4U

    hatte vorher eine bmw s1000rr mit der ich nur am ringgefahren bin. Langsam das weiß ich eh.

    Pannoniaring nur 2.05, misano nur 1.50, Rijeka nur 1.35, mugello nur 2.05


    Eine gute Traktionskontrolle regelt direkt am Schlupf oder lässt wenn weniger sensibel leichte slides zu. Eine schlechte Traktionskontrolle lässt ausbrechen und regelt dann komplett ab...

    reifenverschleiss hat in meinen Augen am ehesten mit hartem Gastgeben und beschleunigen zu tun, dabei spielt die Schräglage in Punkte gasstellung sicher auch eine entscheidende Rolle. Beim vorderreifen ist die negativbeschleinigung also das bremsen entscheidend. Wenn mann flüssig flott herumrollt ohne große belastungsspitzen dann ist das als reifenschonender einzustufen.

    Bin die vorgängermodelle der Rn69 nie gefahren. Mir fällt nur auf dass die Traktionskontrolle auf Stufe 2 bei meiner nicht so arbeitet wie ich mir das vorstelle.

    Heisst dass diese doch Rutscher zulässt dir ich so nicht unbedingt brauche also die Traktionskontrolle regelt meines Erachtens zu spät. Bei meiner gs hat man den Eingriff eigentlich garnnicht gemerkt, ausser dass sie ganz sanft das Gas weggenommen hat und dieser Eingriff durch das Aufleuchten der Traktionskontrolle bestätigt wurde. Wie zufrieden seid ihr mit dem elektronischen System bei eurer Rn69?

    Sehr fein, nachdem ich in der Nähe wohne, seh ma uns vielleicht mal bei einer Ausfahrt, bin schon gespannt auf deine Lenkermodifikation.


    Lg