Beiträge von MT09=>2fast4U

Falls dus verpennt hast aber lautere Auspuffanlagen sind nicht mehr hip

Ja nur fällt einem dabei das handgelenk ab weil dieses dermaßen strapaziert und abgewinkelt werden muss um halbwegs vortrieb zu ergattern.

Heute das 7100 Motul eingefüllt. Allein die Farbe rechtfertigt für mich den Mehrpreis zum 5100. Wirkt für mich auf jeden Fall hochwertiger als die dünne Yamahalube Brühe. Schalten tut sichs mal sehr gut damit!

Ich bevorzuge auch frische Reifen am Zielort die nicht auf der Autobahn platt gefahren werden daher ist hänger ganz gut, vorallem zu zweit weil ma sich die spritkosten teilen kann. Wenn die Anreise schon ein Erlebnis ist dann natürlich gleich mit Motorrad

Für die Wiener und Umgebung. Vielleicht einfach mal den Treffpunkt posten wie zum beispiel: nächste Ausfahrt am Freitag, Treffpunkt große Omv Tankstelle bei der Autobahnabfahrt 15.00 Uhr in Alland. Oder wo ihr euch auch immer treffen wollt. Vielleicht kommt ja spontan wer hinzu...

Jeder wie er mag. Meine sp ist und bleibt das perfekte Moped für mich :romance-heartsthree:

Sorry aber du laberst echt Müll. Aber was solls- es sei dir vergönnt.

Rennstrecke und Straße sind komplett unterschiedliche anforderungen für den Reifen, die strassenpellen werden nach ein paar Runden einfach zu heiß und du fliegst einfach ab beim Gasaufreissen. Tu dir und deinem Moped einen gefallen und nimm den Rs.

Ob Anfänger oder nicht, am Ring gibt ma nochmals anders Gas als auf der Straße und so wies scheint drückst auf der Straße schon richtig an und das wirst am Ring um so mehr tun, vorallem wenn dich dann das Rennfieber packt und du dich in deiner Gruppe mit den Kollegen misst.

Bin zwar ned der superprofi aber bin doch regelmäßig über 6 Jahre am Ring gefahren und das dann doch in der ganz schnellen Gruppe. Schadet nie wenn der Reifen mehr Grip hat als man bräuchte. Der Rs is ja immer noch ein Semirennreifen der aber die Temperatur am Ring besser aushält. Grad am Anfang fährt man am Ring zu langsam in die Kurven rein und miss dann früher ans Gas, um nicht komplett abzuloosen. Die Kurven gehen alle viel schneller als man glaubt ;)

Und wennst dann schneller wirst dann slicks.. und dann beginnen die Fahrwerksspielereien und es wird teuer.. ^^