Alles anzeigenIch würde, wenn gewünscht am Freitag diese Tour zu der Schwarzenbachtalsperre machen.Ich habe das Zimmer doch schon am Donnerstrag
Toni
Die Tour würde durch meinen Heimatort durchführen
Alles anzeigenIch würde, wenn gewünscht am Freitag diese Tour zu der Schwarzenbachtalsperre machen.Ich habe das Zimmer doch schon am Donnerstrag
Toni
Die Tour würde durch meinen Heimatort durchführen
Ich habe mehr als zwei Bikes, wenn man den SH 300 mitzählen darf
Seit Juli 2017 - Honda SH 300
Seit Sept 2019 - Tracer 700
Seit Okt 2021 - Zero SR/S
Ab Jul/August 23 - Tracer 9 GT Plus
Ab Juli 2023 - Niken GT - vermutlich
Da gibt es wohl ein Gedränge in der Garage.
Fotos werden dann nachgereicht.
16.105km nepamucke
12.047 km Quickshifter
8.639 km Stoppelhopser
6.741 km GaMbIt_muc
6.133 km Gerrit93
5.914 km Tracer0815
5.233 km Its_Elvis
4.860 km divefranz
4.819 km wortex
4.343 km Merlin
4.282 km spooner
4.085 km superhelmut
3.975 km Wasserwerk
3.880 km dm.zh.
3.538 km HaTschki
3.532 km Aircooled
3.472 km Andy_K
3.432 km Alfred 60
2.985 km MT-Hannibal
2.814 km Berneau
2.765 km Yammibiker
2.685 km TomG
2.470 km Jan.Siebr
2.458 km Micha89
2.331 km Ice-Age Tom
2.129 km Chefin
1.900 km schwam
1.704 km Nero
1.603 km arink_tracer
1.567 km Zange
1.518 km Bremer Biker
1.280 km ricpat
1.250 km ao6869
1.173 km triple/on
1065 km yamr1 M MT09 SP / 1010 km R1 M
925 km Inazuma184
807 km ggTeazy
730 km Andreas73
695 km Rueckie09
447 km Halorider
430 km Laberkopp
375 km überholi
244 km RedRider
197 km Kurvenkratzer
167 wolfman07 (18254)
108 km crayblue
53 km IronBen
0 km Eule
0 km Sigi63
Also.
Alles ganz normal.
Auf allen Motorräder habe ich das Hinterrad zum ausbrechen gebracht.
Da hilft keine Elektronik.
Sobald vorne gebremst wird, entlastet das Hinterrad.
Was nach meiner Erfahrung gar nicht so schlimm ist
Mein Händler hat eine Zusage für zwei Maschinen.
Eine Graue für Juni und eine Icon Performance für Juli.
Die Graue war schon vergeben und die andere ist für mich.
Wahrscheinlich wird es August oder sogar September.
Ich bin drauf und dran mir eine junge gebrauchte Niken zur Überbrückung zuzulegen.
Die werden wie sauer Bier angeboten.
Bis zu 11.000 Euro nach vier Jahren unter Neupreis.
In der Tiefgarage habe ich noch Platz für zwei Maschinen
15.433 km nepamucke
10.942 km Quickshifter
8.079 km Stoppelhopser
6.741 km GaMbIt_muc
5.233 km Its_Elvis
5.041 km Tracer0815
4.860 km divefranz
4.819 km wortex
4.343 km Merlin
3.880 km dm.zh
3.659 km superhelmut
3.644 km Gerrit93
3.532 km Aircooled
3.432 km Alfred 60
3246 km spooner
3.190 km HaTschki
3.017 km Andy_K
2.985 km MT-Hannibal
2.814 km Berneau
2.765 km Yammibiker
2.685 km TomG
2.470 km Jan.Siebr
2.458 km Micha89
2.331 km Ice-Age Tom
2.129 km Chefin
1.900 km schwam
1.704 km Nero
1603 km arink_tracer
1.567 km Zange
1.325 km Wasserwerk
1.280 km ricpat
1.250 km ao6869
1.173 km triple/on
953 km Bremer Biker
925 km Inazuma184
870 km yamr1 M
807 km ggTeazy
730 km Andreas73
695 km Rueckie09
447 km Halorider
430 km Laberkopp
375 km überholi
244 km RedRider
197 km Kurvenkratzer
167 wolfman07 (18254)
108 km crayblue
53 km IronBen
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
Genau.
Gibt aufschlussreiche Videos dazu, warum das gewisse Vorteile bringt.
Alles anzeigenRüttelplatte in einem Motorradrahmen, sehr geschickt 😜
Exoten gibt's in den unmöglichsten Varianten, aber sinnvoll ist das absolut nicht.
Das ist Quatsch, darauf wollte ich eigentlich hinaus
Natürlich meinte ich den CP2.
Der hat nicht 180 oder 0 Grad Hubzapfenversatz sondern 270 und 90 Grad.
Im Sportmodus merkt man beim starken beschleunigen, dass der Reifen die Haftung verliert.
Die Traktionskontrolle greift permanent ein.
Mit dem Diabolo Rosso 4 hab ich mit der Zero eine wesentlich bessere Beschleunigung.
Bei Verbrenner, besonders bei Ein-und Zweizylinder, hat der Reifen Zeit sich in den Asphalt zu krallen.
Besonders Motoren mit Hubzapfenversatz haben längere Zündpausen.
Vermutlich wird der Angel GTII auch auf der Tracer 9 gut funktionieren.