Beiträge von Inazuma184

    Tach,


    ich habe auch die kurze VS3 von Puig montiert. 1000 mal besser als Original. Fast keine Verwirbelungen am Helm.

    Was mich aber wundert ist, daß die Scheibe überall mit ABE für die neue Tracer angepriesen wird. Beim genauen Blick in die ABE mit Stand Februar 2023 fehlt aber der Eintrag bei der RN70 für die VS3. Hat jemand nähere Infos, warum das so ist? Hatte mich auf die Aussagen auf der Webseite von Puig verlassen und nicht vorher ins Gutachten geschaut.


    VG Tilmann

    Hallo,


    Nachdem ich jetzt 500 km mit meiner neuen RN70 gefahren bin, werde ich das Gefühl nicht los, dass das Cockpit nicht 100% gerade bzw. Parallel zum Lenker montiert ist. 🤔🔎Die Instrumente wirken minimal außer-mittig und die Scheibenverstellung ist auch nixht 100% in der Mitte. Liegt das an meinem Monk 😁oder hat jemand Ähnliches beobachtet?


    VG

    Tilmann

    Moin, da klink ich mich mit meiner ganz neuen Tracer 9 auch mal ein.

    Habe im Leerlauf ebenfalls ein mahlendes Geräusch aus dem Antriebsstrang. Ziehe ich die Kupplung, ist es weg und die Vibrationen am Motor werden weniger. Am deutlichsten hört man es, wenn das Motorrad auf N läuft und man dann die Kupplung ein- und auskuppelt.



    Meine Frage: Ist das beim CP3-Motor normal?


    Bei meiner Vorgängerin von Suzuki hätte ich bei so einem Geräusch direkt die Lager der Getriebewelle in Verdacht....


    :/