Ich mußte gestern meine EVB mitteilen - bin gespannt, wann ich meine Maschine abholen kann.
Beiträge von Rostocker
-
-
Alles anzeigen
Hier die Unterschiede die mir auf die schnelle einfallen.
-Radar in Zusammenspiel mit Tempomat
- Radar in Zusammenspiel mit Bremse und Fahrwerk. Eine Art combined brake system
- TFT Display mit Konnektivität
- Neue Bedieneinheiten/ Joystick
- Besserer Quickshifter
- Besserer Sitz
- größere Bremsscheibe hinten
Noch was auf die Schnelle?
Die tankseitige Aufnahme der Sitzbank ist irgendwie geändert, deshalb paßt der seat slope mod von JK3D bei der GT+ nicht mehr.
-
Meine IST schon beim Händler, aber die Papiere seien noch nicht eingetroffen ...
Mal gucken, ob das die Woche noch was wird.
Naja - ich hab gestern erstmal den Hauptteil meines neuen Anhängers zum Entlacken, Strahlen und neu pulvern gebracht, um die Roststellen und Abplatzungen los zu werden. Wehret den Anfängen ...
-
Mir sind die ÖRR jedenfalls lieber als Verdummungsschleudern wie SAT1, RTL etc. 🤷♂️
-
-
Alles anzeigen
.. Der eure Kilometer in der Saison 2023 Thread

Oben rechts gibt's den 'Abonnieren'-Button. Klicken, 'Ignorieren' auswählen - aus den Augen, aus dem Sinn ...
-
Da hilft mMn nur üben, üben, üben - hinten relativ wenig bremsen und bei zunehmender Bremsung das gegen Null Faden lassen läßt sich trainieren. Dauert aber, eben weil es in der Notsituation kontraintuitiv ist.
Ich verfolge seit längerem auf YT den Kanal 'Motojitsu' - der betont immer und immer wieder, wie wichtig u.a. das bewußte Üben gerade der Notfall-Bremsung ist, damit es dann eben automatisch so ausgeführt wird, wie es sinnvoll ist, anstatt des Panik-Griffs, der dann Probleme macht.
Und nein, ich glaube nicht, daß ich das schon kann.
-
Ist der Verstellmechanismus der Scheibe damit noch voll bedienbar?
-
Ich hab letzte Woche 'ne Runde durch DK gedreht, mit einer 23 Tracer 9 GT, die mir der Freundliche zur Verfügung gestellt hat, weil meine GT+ noch nicht da ist.
Heute mußte ich sie leider wieder zurück geben, und er berichtete, meine Maschine solle nächsten Mo bei Yamaha sein und müsse dann halt noch per Spedition zu ihm. Er rechne dementsprechend damit, daß ich meine Maschine nächste Woche bekommen werde.

-
All die schönen Momente und Orte, die ich bei der Dänemark-Tour letzte Woche erleben durfte