Machst Du vielleicht auch 'ne Version, an der man z.B. den Mirror Mount von SP-Connect befestigen kann? Mit dem 10mm-Einsatz müßte man da doch' ne Adaption hinbekommen können.
Beiträge von Rostocker
-
-
Ich hab neullich 'nen Kühlerschutz verbaut und dafür die Verkleidung vorne links runtergenommen. Die beiden Anschlüsse für Nebenverbraucher schienen belegt zu sein. Hab allerdings nicht geprüft, was ausfällt, wenn ich die Stecker rausziehe.
-
Alles anzeigen
Na dann viel Spaß
Meine macht auch echt Spaß
Ende des Monats bekommt Sie schon die 1000 km Inspektion

Die 1000er hab ich Montag machen lassen. Jetzt ist das Licht auch vernünftig eingestellt, da ich selbst drauf gesessen habe, als der Mechaniker da beigegangen ist.
Bin weiterhin sehr zufrieden mit der Maschine.
Einen Vergleich zur Sitzbank von anderen GTs kann ich nicht ziehen. Ich hab die Bank in der oberen Position. Ich finde, es gibt eine gewisse Tendenz zum Rutschen gegen den Tank, allerdings scheine ich meine Sitzhaltung verändert zu haben - ich empfinde es jetzt weniger störend als am Anfang.
-
-
Hab ich auch gemacht - die dicke Kabelrolle wollte ich lieber nicht unbefestigt rumschlackern lassen. Mich interessierte vor allem, unter welchem Begriff man sowas im WWW finden kann ...
-
-
For whom it may concern:
Sowohl die Sturzbügel von Motea als auch der Kühlerschutz von Bruudt CNC passen problemlos an die GT+ - ist halt eigentlich 'ne RN70.
Beim Anbau des Kühlerschutz hab ich noch gesehen, daß die beiden 12V-Anschlüsse unter der linken vorderen Seitenverkleidung bei der GT+ schon belegt zu sein scheinen.
-
-
Ich glaub, ich würde gucken, ob man nicht einfach an passender Stelle 'n Loch bohren kann.
Klar,' nen fast neuen TRS möchte man nicht wegwerfen. Mein alter TRS von der FJ war noch rein mit Magneten und hatte auch ein paar Läsionen ...
-
Alles anzeigen
Nee, kann man nicht…weil es werden die 2 äusseren links/rechts Verschraubungen verwendet bei dem Tankring der Tracer 9
Nur für mein Verständnis, da ich es nicht kenne - das EVO-System nutzt nur die beiden äußeren Schrauben? Oder alle fünf aus dem alten Design?
Beim GIVI werden genau die drei Schrauben genutzt, die auch bei dem Tankring der GT+ vorhanden sind. Und ich hab da keinen Wackler bemerkt bisher, obwohl ich den TRS gut beladen hatte.