Beiträge von Rostocker

Da mußt Du mal den Joystick nach oben drücken und Dich durch die Menüs arbeiten - ich hab das Bike und das Handbuch gerade nicht in Reichweite und komme wohl erst Ende der Woche wieder dazu - dieses WE ist hier full house ...

Im Handbuch müßte es beschrieben sein. Soweit ich erinnere beeinflussen die Modi sowohl das Ansprechverhalten des Motors als auch die Dämpfung - gerade zwischen "Sport" und "Rain" ist das beides deutlich wahrnehmbar.

Soweit ich das gesehen habe scheint die 2023er GT keine wesentlichen Änderungen zu haben - hat immer noch die Taucherbrille als Cockpit.

Im Stehen oder wenn Du kein Gas gibst kannst Du mit dem Mode-Schalter an der rechten Armatur durch die vier Modi (Sport, Street, Raind Custom) schalten. Der aktive Modus wird am unteren Rand des Displays angezeigt.

Den Custom-Mode kannst Du über eins der Menüs einstellen, die Du mit dem Joystick an der linken Armatur aufrufen kannst.

Die Vorspannung des Hauptfederbeins kannst Du mit dem Handrad links unter dem Sitz einstellen.

Alles geklärt?

Ich hab 'n sehr fairen Umgang vom Yamisan erlebt: Zubehör umsonst angebaut und außerdem 'ne 9 GT für 1500 km geliehen bekommen für umme. Ich hab Ende Februar oder Anfang März verbindlich bestellt (für ihn die erste feste Bestellung einer GT+ gewesen) ...

Meine Rechnung für die 1000er Durchsicht kostete ziemlich genau den gleichen Betrag .