Ich fand die Beschreibung im Benutzerhandbuch der Tracer GT eigentlich recht anschaulich. Hier im forum kommt man auch an ein englisches Service Manual als PDF - da steht's bestimmt auch nochmal drin ..
Beiträge von Rostocker
-
-
Heute mal wieder an ein Video erinnert - der Typ rockt einfach ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre den MRA Spoiler Aufsatz. Schnell montiert ohne Löcher und einfach wäHrend der Fahrt verstellbar. Besonders effektiv auf der Bahn.
Gruß
Andy
Ich bin jahrelang auf meiner FJ mit MRA Tourenscheibe und diesem Aufsatz gefahren, immer zufrieden.
Wie groß bist Du denn? Das hat ja einen nicht unerheblichen Einfluß auf die Effektivität ...
Und an welcher Scheibe hast Du das Ding montiert?
-
Sollte also jemand zukünftig auch einen passenden Kennzeichenhalter für seine Tracer 9 suchen, wird er bei http://www.bruudtcnc.de bestimmt fündig.
Hmm. Der Link geht nicht - 404 error, file not found.
-
Besten Dank für die Rückmeldungen 🙏
-
Mal 'ne Frage:
Hab von PDL noch nie gehört. Angesichts der überschwänglichen Aussagen hier hab ich mich mal umgeguckt und diverse Tests gefunden, bei denen das Zeug praktisch durchgehend nur 'befriedigend' abschneidet, während andere Produkte durchgängig 'gut' abschneiden.
Haben die alle falsch getestet? Oder wie kommt die Diskrepanz zustande?
-
Hier hat's geheißen, die beiden ersten GT+ sollen laut Yamaha Nippon im Mai beim örtlichen Yamisan angeliefert werden. Das sei so anvisiert worden.
Von daher bin ich guter Hoffnung, auch wenn's gemäß meiner Nachfrage von heute noch keinerlei genauere Infos gibt.
Aber wie das so ist mit Prognosen - sie betreffen die Zukunft, und die ist bekanntlich ungewiß 🤷♂️
-
Ich bin mal zum äußersten geschritten und habe bei der Firma eine Anfrage zum Artikel gestellt.
Antwort poste ich hier, sobald da was kommt ...
-
-
Die Videos machen ziemlich Appetit und pinseln natürlich die Freude über meine Entscheidung im Februar, die GT+ zu ordern ...
Ich warte auf die Mail vom Yamisan, daß sie demnächst da ist und daß ich mal Kohle überweisen soll ...