Beiträge von Rostocker
-
-
Alles anzeigen
Ich hab gerade die Touringscheibe mit Spoiler von Puig draufgeschraubt, bin aber gerade zu busy, um schon Aussagen machen zu können. Das Vorher-Nachher-Bild vermittelt mMn einen guten Eindruck.
Also, für große Menschen und Sitzriesen ist diese Scheibe mMn die Anschaffung wert. Ich hab heute auf der Rückfahrt vom Dienst mal kräftig das Gas aufgerissen und konnte auch bei Tempo 150 noch gut meine Musik über das Headset hören - da war vorher kaum dran zu denken. Von den Wirbeln kommt nur noch ein müder Abklatsch bei mir an, und der Fahrtwind wird so gut geblockt, daß meine PinLock-Scheibe im Stadtverkehr bei geschlossenem Helm manchmal vom Atem beschlägt.
Gut - letzteres ist jetzt nicht soooo der Burner, zeigt aber recht gut die Abschirmung, die diese Scheibe bietet.
-
Alles anzeigen
Der BF23?
Jepp
-
Alles anzeigen
Hallo "Rostocker" und "Chefin"!
Mit dem "Mod" Schalter kann man, soweit ich das sehe, nur das Ansprechverhalten des Motors ändern, nicht jedoch die Dämpfung (SUS- Stufen).
Die Typenbezeichnung mit RN 70 ist schon etwas verwirrend, ist aber in den Fahrzeugpapieren so hinterlegt, hilft mir aber bei meinem Problem auch nicht weiter.
L.G.
Herbert
Da mußt Du mal den Joystick nach oben drücken und Dich durch die Menüs arbeiten - ich hab das Bike und das Handbuch gerade nicht in Reichweite und komme wohl erst Ende der Woche wieder dazu - dieses WE ist hier full house ...
Im Handbuch müßte es beschrieben sein. Soweit ich erinnere beeinflussen die Modi sowohl das Ansprechverhalten des Motors als auch die Dämpfung - gerade zwischen "Sport" und "Rain" ist das beides deutlich wahrnehmbar.
Soweit ich das gesehen habe scheint die 2023er GT keine wesentlichen Änderungen zu haben - hat immer noch die Taucherbrille als Cockpit.
-
Ich hab einfach den Standard-Yamaha-Adapter von Givi drangeschraubt - hält wunderbar. Mehr Schrauben brauch ich nicht als die drei ...
-
Die gibt's auch weiterhin
-
Die GT+ hat auf dem Manual die Typenbezeichnung MTT890D-K. Irgendwo sah ich auch, daß sie auch als RN70 läuft. War die GT nicht als MTT890 bezeichnet?
Von daher halte ich das Tag RN70 für korrekt. Allerdings ist mit dem geänderten Cockpit und der Radareinheit halt doch einiges elektrisch und elektronisch anders als bei der normalen GT
-
Im Stehen oder wenn Du kein Gas gibst kannst Du mit dem Mode-Schalter an der rechten Armatur durch die vier Modi (Sport, Street, Raind Custom) schalten. Der aktive Modus wird am unteren Rand des Displays angezeigt.
Den Custom-Mode kannst Du über eins der Menüs einstellen, die Du mit dem Joystick an der linken Armatur aufrufen kannst.
Die Vorspannung des Hauptfederbeins kannst Du mit dem Handrad links unter dem Sitz einstellen.
Alles geklärt?
-
Ich hab gerade die Touringscheibe mit Spoiler von Puig draufgeschraubt, bin aber gerade zu busy, um schon Aussagen machen zu können. Das Vorher-Nachher-Bild vermittelt mMn einen guten Eindruck.
Für meine 1,94m ist die Höhe auf den ersten Blick so, daß ich gut noch drüber schauen kann - da sollte der Wind deutlich geringer sein als mit dem Original. Ich melde demnächst mal Details - vermutlich nächste Woche.
-
Alles anzeigen
Bei einer GT+ ist handeln kein Thema gewesen, kannst überhaupt froh sein, eine dieses Jahr noch zu bekommen. Mein Händler ist mir aber beim Zubehör entgegen gekommen und hat für den Einbau nichts berechnet. Passt schon…
Ich hab 'n sehr fairen Umgang vom Yamisan erlebt: Zubehör umsonst angebaut und außerdem 'ne 9 GT für 1500 km geliehen bekommen für umme. Ich hab Ende Februar oder Anfang März verbindlich bestellt (für ihn die erste feste Bestellung einer GT+ gewesen) ...