Für die Tracer 9 GT+ hat Yamaha mal wieder 'nen anderen Stecker verwendet - es ist jetzt ein 6-Pin-Stecker nötig.
Passen tut ein OBD2-Leser für die Tracer 900 Bj 2021 oder ein Adapterkabel wie z.B. dieses hier.
Für die Tracer 9 GT+ hat Yamaha mal wieder 'nen anderen Stecker verwendet - es ist jetzt ein 6-Pin-Stecker nötig.
Passen tut ein OBD2-Leser für die Tracer 900 Bj 2021 oder ein Adapterkabel wie z.B. dieses hier.
Cool. Es scheint, die Aussage des Händlers paßt mit den Erfahrungen nicht wirklich zusammen 🤔
Hab die MT-10 von Lego gestern bekommen, plus Beleuchtungskit von Lightailing. Nach sechs Stunden war sie fertig aufgebaut 😎
Aktuell ist das Modell schon für 134 € zu bekommen - war damit liebäugelt, der hat jetzt tatsächlich die Möglichkeit, fast 100 Euro zu sparen ...
Das scheint die Druckvorlage zu sein - dann muß es ja noch gedruckt werden. Und allein die Vorlage kostet schon 195 Tacken ...
Bis 170 kann ich das auch so bestätigen für meine GT+
Alles anzeigenDen hier fahre ich. Auf RN57 und jetzt auf RN70
Gruß Andy
Hast Du da noch Kontaktdaten? Die Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.
Der Stick sollte mMn als FAT32 formatiert sein. Das Update ist knapp 200 MB groß, entpackt wäre es knapp über 2 GB - aber ich glaub nicht, daß das auf dem Stick entpackt wird, von daher sollte es mit einem 4 GB-Stick gut gehen.
Gute Besserung 🙏🙏🙏
Danke für den Hinweis! 🙏
Ich frag Montag mal meinen Yamisan ...