Hast Du dazu mal 'nen Link bzgl. der Konditionen?
Beiträge von Rostocker
-
-
idealo.de ist eins der größeren Preisvergleichs-Portale - da hab ich bisher fast alles gefunden und oft deutlich günstiger bekommen als erwartet.
-
Android kann seit Version 12 wohl auch Autounfälle erkennen, zumindest auf den Pixel-Geräten von Google - allerdings ist die Funktion aus unklaren Gründen in D nicht verfügbar. Vermutlich gibt es irgendwelche rechtlichen Gründe - allerdings keine Aussage, welche das sind.
Etwas Hoffnung gibt mir, daß Google den Kreis der Länder, wo es funktioniert, um Österreich und Schweiz erweitert hat (ohne das an die große Glocke zu hängen). Vielleicht platzt der Knoten ja demnächst ...
-
Sorry, ich steh immer noch auf dem Schlauch 😉😇🤷♂️
-
Ich weiß nicht mehr so recht, wie ich auf meinen Nickname kam 😉😇😇😇
-
-
Aktuell (bis 3.12.) gibt's bei Kellermann gerade 30% auf alles. Ich hab mir die Bestückung für hinten bestellt. Da lohnt sich der Rabatt bei 2x Jetstream + i.SED dann schon deutlich ...
Ich hab heute mit Kellermann gesprochen - die empfehlen das i.SED anstelle der Stromdieberei z.B. von der Kennzeichenleuchte, weil die Jetstreams halt einen gewissen Arbeitsstrom brauchen und dadurch sonst evtl. die Absicherung der angezapften Leitung überfordert wird. Und dann sind z.B. Blinker UND Kennzeichenbeleuchtung auf einmal tot.
-
Stecher Motorradtechnik hat 'nen Youtube-Kanal - da wird u.a. gezeigt, wie sie 'nen Jetstream-Blinker an 'ne MT-09 anbauen.
-
Hab keine RN69, kann daher bzgl. Kabelbaum nicht weiterhelfen. Was ich Dir sagen kann - beim großen A gibt's Adapterkabel jedweder Geschmacksrichtung, mit denen Du die Kellermänner einfach an die originalen Stecker anklemmen kannst. Damit bleibt's auf jeden Fall rückbaubar.
Für meine Tracer 9 GT+ hab ich diese hier verwendet: KLiCK
-
Danke, ebenso. Ich bin auch sehr, sehr zufrieden. Die Brakecontrol finde ich aktuell OK - vielleicht ändert sich das, wenn ich mehr Praxis bekomme. Was mich aber wirklich begeistert ist der Komfort, der durch die ACC und den Quickshifter möglich wird - komfortabler geht kaum, glaube ich ...