Alles anzeigenWeiß jemand was bei der 1000km Inspektion Herstellervorgabe ist?
Falls Du irgendwo an ein Werkstatthandbuch für Dein Modell kommst - da steht's in einer säuberlichen Tabelle für alle Inspektionen drin.
Alles anzeigenWeiß jemand was bei der 1000km Inspektion Herstellervorgabe ist?
Falls Du irgendwo an ein Werkstatthandbuch für Dein Modell kommst - da steht's in einer säuberlichen Tabelle für alle Inspektionen drin.
4.039 km | quickshifter
2.543 km | nepamucke
1.536 km | stoppelhopser
780 km | Dr. Snuggles
702 km | GaMbIt_muc
649 km | Yamaxxl (auf GSX400)
635 km | Benlo_mt09
377 km | Rostocker
226 km | Tracer0815
220 km | arink_tracer - 205 auf Tracer 9 GT+ | 15 km auf Honda XL250
199 km | Katastrofuli
197 km |HaTschki
182 km | Aircooled
133 km | TomG
131 km | MT-Hannibal
124 km | opi1200
75 km | pauldenker
65 km | rumroller
2 km | Spikey
0 km | MT09Neu
0 km | Zange
0 km | Andy_K
0 km | jim13
Meine GT l+ ist bisher nur zur 1000km-Inspektion gewesen. Meine Nachfrage bzgl. Inspektion bei meinem Schrauber vor Ort wurde so beantwortet, daß diese Inspektion in Hinsicht auf Garantie nicht anerkannt werden würde, da die Werkstatt um die Ecke nicht die Schulungen absolviert hat, die für die Gleichwertigkeit gefordert würden.
Ich weiß aus dem Stegreif gerade nicht, ob's noch das Stempelheft gibt, aber die Inspektion wurde online der Maschine zugeordnet und vermerkt.
Beim Ölverkäufer (zur Annahme verpflichtet) oder beim Recyclinghof Deiner Gemeinde.
Naked bikes machen wohl ca. 38% des Umsatzes aus - von daher wundert es mich nicht, daß Supersportler immer weniger gekauft und deshalb eingestellt werden.
Unabhängig davon sehe ich auf mittlere Sicht auch eher auf dem E-Sektor das größte Wachstumspotential. Verbrennen sind bei den Jüngeren einfach weniger angesagt (und ich zähle mich inzwischen auch eher zu den Älteren).
Gerade das "Kennt man schon zur Genüge" macht ganz schön was aus, denke ich. Zumindest finde ich mich darin wieder.
Oh ja, solche gruseligen Zelte hatten meine Eltern damals auch. Bloß nicht an die Plane kommen, sonst tropft's sofort und dauerhaft durch ...
Für die vielen SUVs gibt's ja auch Modder zum Aufsprühen, damit die Karre nach Gelände-Erfahrung aussieht ...
Ich glaub ja, daß die Einstellung eher mit den Verkaufszahlen als mit EU-Regelungen zu tun hat ...