Servus
Hab da auch mal unterschrieben.
Da sollten wir uns wehren! Sonst darf man wohl bald
nur noch 125ger fahren
. Vielleicht hilft es auch,
wenn wir unsere Bikes in Holzkirchen mal auf die Straße kleben ![]()
Gruß Thoby
Servus
Hab da auch mal unterschrieben.
Da sollten wir uns wehren! Sonst darf man wohl bald
nur noch 125ger fahren
. Vielleicht hilft es auch,
wenn wir unsere Bikes in Holzkirchen mal auf die Straße kleben ![]()
Gruß Thoby
Servus.
Gut des ganze Bike mal in natura zu sehen.
Des Einzige Manko, da fällt dann erst richtig auf, wie riesig die orginal Riser sind.
Schaut dann schon fast wie n
aus
.
Zum Glück hab ich das schon lange geändert
.
Gruß Thoby
Servus.
PN is raus
Gruß Thoby
Alles anzeigenKlar, ich warte darauf, dass die Drucke von meinem Kollegen fertig sind. Sobald ich mit der Qualität zufrieden bin, kann ich euch mehr davon anbieten. Mein Kollege verlangt 35€ inklusive Versandkosten dafür.
Na da bin ich schon sehr gespannt.
Da wäre ich devenitiv dabei
.
Gruß Thoby
Servus.
Des Thema würde mich auch interessieren.
Ob jemand die Möglichkeit hat und was es kosten würde.
Gruß Thoby
Alles anzeigen......ach meine Lieben, was soll ich sagen. Vor 12 Wochen Scheißdiagnose. Jetzt ist meine 900er im Winterschlaf.....das erste mal.
Chemo wird sicherlich bis Ende erstes Quartal gehen, aber jede hilft mir den Scheiß wieder weg zu bekommen.
Bleibt Gesund. Gruß aus Oberasbach!
Servus.
Gute Besserung und viele gute Wünsche aus Zirndorf/Lind.
Lass dich nicht unterkriegen und werd schnell wieder gesund ![]()
Thoby
Servus.
Hab mir Gabelfedern von Wilbers einbauen lassen.
Ein Hyperpro 463 Federbein lag auch noch unterm Baum.
Und dann hab ich noch das getönte Rücklicht gefunden.
Und jetzt hab ich auch noch n Haushaltsloch bekommen ![]()
Aber mei ![]()
Gruß Thoby
Gute Besserung. Auf das nix von dem Sch... bleibt!!!!
Servus.
Alles anzeigenJa richtig, wollte die nach unten machen.
Mich würde noch interessieren was die sagen die schon umgebaut haben? Anderes, „besseres“ Fahrgefühl ?
Also, mir taugt´s defenitiv besser.
Du hast halt mehr Gefühl für´s Vorderrad als bei der orginalen Lenkerstellung,
sitzt halt aber auch ein bisschen sportlicher drauf (mir gefällts!!!).
Bei der Raximovariante werden dir unterschiedlich lange Schrauben und Distanzringe
mitgeliefert.
Du hast also die Möglichkeit, nach deinem Gusto des Ganze einzustellen.
Gruß Thoby
Servus.
Alles anzeigenWenn ich den Orginalen Lenker behalte und das ganze nur tiefer ist sollte das passen. Wenn ich den LSL nehme, passt das dann mit den Leitungen wenn der breiter ist?
Dadurch, daß du ja n ganzes Stück nach unten gehst und der LSL nicht so weit nach hinten
gekröpft ist, passt das. Wir reden da von LSL X00 =805mm Orginal=720mm glaub ich. Dadurch
kommst du halt auch noch ein bisschen nach vorn.
Die ca40mm helfen glaub ich mit deinen Spiegeln. (du wolltest Lenkerendenspiegel nach unten,
oder?)
Gruß Thoby