Beiträge von Thoby

    Servus.

    Gut des ganze Bike mal in natura zu sehen.

    Des Einzige Manko, da fällt dann erst richtig auf, wie riesig die orginal Riser sind.

    Schaut dann schon fast wie n :bike2: aus ;).

    Zum Glück hab ich das schon lange geändert :zwinker: .


    Gruß Thoby

    Na da bin ich schon sehr gespannt.

    Da wäre ich devenitiv dabei :boywink: .


    Gruß Thoby

    Servus.

    Gute Besserung und viele gute Wünsche aus Zirndorf/Lind.


    Lass dich nicht unterkriegen und werd schnell wieder gesund :boywink:

    Thoby

    Servus.

    Also, mir taugt´s defenitiv besser.

    Du hast halt mehr Gefühl für´s Vorderrad als bei der orginalen Lenkerstellung,

    sitzt halt aber auch ein bisschen sportlicher drauf (mir gefällts!!!).

    Bei der Raximovariante werden dir unterschiedlich lange Schrauben und Distanzringe

    mitgeliefert.

    Du hast also die Möglichkeit, nach deinem Gusto des Ganze einzustellen.


    Gruß Thoby

    Servus.

    Dadurch, daß du ja n ganzes Stück nach unten gehst und der LSL nicht so weit nach hinten

    gekröpft ist, passt das. Wir reden da von LSL X00 =805mm Orginal=720mm glaub ich. Dadurch

    kommst du halt auch noch ein bisschen nach vorn.

    Die ca40mm helfen glaub ich mit deinen Spiegeln. (du wolltest Lenkerendenspiegel nach unten,

    oder?)


    Gruß Thoby