Servus.
Alles anzeigenDanke für den Input, ich denke ich werde nur die Riser von Raximo nehmen, die sind variabel und dann muss ich nicht so viel Geld für ein Experiment ausgeben. Lenker werde ich mir wohl den von der SP zulegen da ich mit der ergonomie an sich zu Frieden bin und nur will das der schwarz ist.
Ich weiß nicht wie das ganze mit deinen Spiegeln funst. Der LSL X00 ist auch etwas breiter als der Orginal.
Das musste halt ausprobieren. Viel Erfolg ![]()
Gruß Thoby