Beiträge von Thoby

    Um auch mal wieder auf das für mich sehr interresante Thema zurück zu kommen.

    Servus.

    Für die normale Straße sind progresive Gabelfedern wohl besser.

    Hab mich jetzt auch für das Hyperprofederbein endschieden (Typ463)

    Der Verkäufer von HP meinte, daß auch hier ne Progressive besser ist.

    Hat da jemand schon Erfahrungen? (für RN69)


    Gruß Thoby

    Servus.

    Wie würdest du denn einen Racer anquatschen, den du überzeugen willst mal des ganze auszuprobieren?

    Für meine Begriffe macht er das gut. Die meisten "Raser" in dem Bericht machten doch den

    Eindruck, daß sie hinterher etwas nachdenklicher waren. Die meisten meinten auch, was für

    sich gelernt zu haben.

    Bei mir war´s oft auch so, daß ich nach nem WE auf der Renne deutlich ruhiger im Normalbetrieb war.

    Wenn nur einer von denen etwas vernünftiger fährt, hat sich daß Ganze schon gelohnt!!!!


    Gruß Thoby

    Servus.

    Bei nem Kampfgewicht von 110kg fahrfertig kann man sich das schon mal Überlegen.

    Hab mir die progresiven von Wilbers für 110 Kg eingebaut.

    Für die Orginalen war ich wohl zu schwer.


    Gruß Thoby

    Servus.

    Einfach ein cooler Typ. Er wirkt sehr autentisch.

    Sehr intressanter Bericht und ne Coole Sache. :thumbup:


    Wegen den Klamotten:

    mal so ne andere Frage, wer von uns hatte das Geld für ne

    Kombi in seiner Jugend, ich nicht!

    Zur Schule, in die Kneipe oder Disko is von meinen Kumpels

    auch keiner mit ner Kombi aufgetaucht.( ich auch nicht)

    Ich war sau stolz, wie ich mir von meinem Azubigehalt dann entlich

    ne Suzuki GS500 leisten konnte. Da hab ich mir noch ne Moppedjacke

    und nen Helm leisten können. Natürlich denk ich da jetzt auch n bisschen

    anders, damals hatte ich aber einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten.


    Gruß Thoby

    Servus


    Wollte mal so in die Runde der RN69-Fahrer fragen, welche Federbeine (außer Ö... und Wil...) es den noch gibt.

    Des Orginal is mir ein bisschen zu schwammig. Bin deshalb am rumschauen.

    Falls es schon einen Fred für rn69 Federbeine gibt, hab ich den noch nicht gefunden.( außer für Ö... und Wil...)

    Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt.


    Gruß Thoby

    Servus.

    Des ist des ganz normale Röcheln vom Dreier.

    Ich weiß nicht, was du vorher gefahren hast,

    aber im Vergleich zu nem Vierzyliner klingt der

    Dreier etwas kerniger/ unrunder.


    Gruß Thoby

    37.510 km | nepamucke (GT+ 2.771) | (Niken 3.533)

    24.982 km | Quickshifter (Y14.063)

    23.486 km | Desoxy mit der Tracer (+CBF 1000 1042, + 774 Shadow 125^^)

    20.203 km | Tourer88

    17.010 km | ctirol

    16.763 km | Stoppelhopser

    14.197 km | GaMbIt_muc

    13.348 km | Tracer0815

    13.322 km | Alfred60

    12.600 km | Katastrofuli

    12.100 km | Gerrit9

    11.940 km | blahwas (2481 km | Versys, 9459 km | MT09)

    11.108 km | Axel*N (9/GT '22 - 8583 km | 9/GT+ '23 - 2525 km)

    10.840 km | Aircooled

    9.500 km | Micha89

    9.272 km | divefranz

    8.488 km | hanjupps

    8.680 km | Thoby

    8.365 km | Yammibiker

    8.200 km |madmexj

    7.974 km | TomG

    7.962 km | HaTschki

    7.538 km | Berneau

    7.333 km | wortex

    6.810 km | spooner

    6.605 km | SuperHelmut

    6.390 km | Wasserwerk

    6.354 km | Chefin

    6.204 km | Michael Tracer

    6.098 km | MT-Hannibal

    5.612 km | Andreas73

    5.233 km | Its_Elvis

    5.135 km | arink_tracer (3.605 GT, 1530 GT+)

    5.041 km | Rostocker

    4.967 km | Ice-Age Tom per 03.9.23

    4.890 km | dm.zh

    4.659 km | Bremer Biker

    4.376 km | Andy_K

    4350 km | überholi

    4.343 km | Merlin

    4.000 km | Oppa

    3.507 km | Zange

    3.420 Km | Taucher59

    3.400 km | schwam

    3.400 km | Nero

    3.326 km | Inazuma184

    2.470 km | Jan.Siebr

    2.236 km | RedRider

    1.802 km | Halorider

    1.545 km | Rueckie09

    1.355 km | yamr1M MT09 SP / 1.010 km | R1M

    1.280 km | ricpat

    1.250 km | ao6869

    1.173 km | triple/on

    1.050 km | Laberkopp

    807 km | ggTeazy

    501 km | Sigi63 (MT09 144 km, CBR 1000 357 km)

    500 km | Eule

    197 km | Kurvenkratzer

    167 km | wolfman07 (18254)

    108 km | crayblue