Alles anzeigenNeeee. Nicht immer. aber für knappe 1000km mach ich da keine zwei Fahrten zum Reifenhöker. wenn der Hintere noch 50% hat, bleibt er natürlich drauf.
Ich brauche mehr Vorderreifen als Hinterreifen.
Aber schöner is, beide neu.
Servus.
Na klar, beide neu is am besten. Wegen 1000km tue ich auch nicht rum.
Ich fahre momentan den Michelin P5. Da glaub ich, hält ein Vorderer zwei Hinterreifen
ganz gut aus. Deswegen war ich ein bisschen überrascht
.
Gruß Thoby