Beiträge von Lokonda

Hab den RHPH 11 seit ein paar Wochen und bin voll zufrieden. Super Sichtfeld, klasse Oberbelüftung und vom Design finde ich ihn richtig geil. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hab den RHPH 11 seit ein paar Wochen und bin voll zufrieden. Super Sichtfeld, klasse Oberbelüftung und vom Design finde ich ihn richtig geil. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ok, die Löcher größer feilen ist eine Sache aber ich glaube die Büchsen passen dann nicht von der Länge her weil der Felder von innen anders aussieht wie der Originale. Vielleicht die Schrauben mit Loctite einkleben und handfest ziehen...

Ja, genau das hab ich mir nämlich gedacht. Ich hab da mal ne Mail mit den Fotos hingeschickt, bin gespannt was die sagen...
    Ansonsten geht das Teil zurück. Sieht eigentlich klasse aus das Teil, aber...
    Hab zum Glück die Schrauben noch nicht festgezogen ;)

Hallo, da mein Fender eingerissen war hab ich mir einen neuen aus Carbon bestellt.
    http://www.motea.com/carbontei…4-carbon-i780-43609-0.htm

Diesen wollte ich heute montieren und hab dann festgestellt das die Metall Hülsen, wie beim Originalen nicht benutzt werden können. Das würde bedeuten das die 4 Befestigungsschrauben direkt gegen das Carbon gezogen werden. Ich befürchte das mir bei anziehen dann das Carbon bricht. Hat jemand Erfahrung damit?

Moin, hat noch jemand Probleme mit der Software Aktualisierung über den Content Manager.
    Ich wollte letzte Tage das Kartenmaterial updaten.
    Das Mamba am Content Manager angeschlossen und anschließend musste erst die Software aktualisiert werden. Danach sollte das Mamba vom Rechner getrennt und neu gestartet werden.
    Anschließend sollte das Mamba wieder mit dem Rechner verbunden werden. Bis jetzt war alles gut.
    Der Rechner hat dann auch das Mamba erkannt, nur leider der Content Manager nicht mehr.
    Hat jemand Rat?