Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Das hatte ich schon gelesen, hilft mir nur nicht weiter
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Das hatte ich schon gelesen, hilft mir nur nicht weiter
Moin, hat noch jemand Probleme mit der Software Aktualisierung über den Content Manager.
Ich wollte letzte Tage das Kartenmaterial updaten.
Das Mamba am Content Manager angeschlossen und anschließend musste erst die Software aktualisiert werden. Danach sollte das Mamba vom Rechner getrennt und neu gestartet werden.
Anschließend sollte das Mamba wieder mit dem Rechner verbunden werden. Bis jetzt war alles gut.
Der Rechner hat dann auch das Mamba erkannt, nur leider der Content Manager nicht mehr.
Hat jemand Rat?
Au Mann, was für eine Schei… Immer wenn man sowas liest dreht sich mir der Magen um.
Ich wünsch dir gute Besserung und Kopf hoch.
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
Alles ist längst beantwortet. Aber Nein persönlicher Hickhack und Profiliergehabe stehen wieder an.
Jungs setzt Euch auf Eure Kisten und fahrt um den Block.
Diesen OT wollen 99,9%der Leute im Forum nicht lesen, weil es schlichtweg niemanden interessiert.
Macht das im Smalltalk aber nicht in Technik oder Zubehörboards.
Zitat von Silvester751Alles anzeigenIch besitze ein Garmin Nüvi 1490. Dieses ist ja bereits in die Jahre gekommen, und ich kann keine Karten-Updates mehr draufspielen. Außer ich zahle.
Wie ist das mit den heutigen Geräten? Bekommt man da lebenslang gratis KartenUpdates oder muss man ein Abo dafür kaufen?
Beim Becker Mamba schon
Quelle=http://mobilenavigation.mybecker.com
"Das BECKER mamba.4 CE LMU enthält Kartenmaterial für 20 Länder Zentraleuropas. Diese können Sie dank der lebenslangen Kartenupdates immer kostenlos aktualisieren.*"
[/quote]
Wer hat eigentlich das Forum-Logo designt? Was für eine Schriftart ist das?
Ich würde dann mal morgen einen Entwurf erstellen und zur Abstimmung freigeben...[/quote]
Bin mir ziemlich sicher das das Logo die Sabine (Trixi) damals entworfen hat.
Bin auch dabei
Größen:
S
M
1x kliffimaus
1x Nikita
L
2x schrannenjet
1x Svenssons
1x GooGell
1x Lokonda
XL
2 x Fili
2 x Driverling
1 x kovejuenger
2 x Holmegaards
1x Myfrag/Nikita
XXL
1x Ralph67
2 x Wisterwind
1 x Fazzo
XXXL
2 x Wisterwind[/quote]
Von mir auch einen Glückwunsch an Ralph67.
@ Sandra, mach weiter so
Da bin ich doch auch wieder dabei
Bitte 2 x
Armbänder sind angekommen und sehen richtig gut aus. Besten Dank nochmals für die Action