Michael
So hier hast du noch mal 2 Fotos.
Viel Erfolg und schreib mal ob die Softbags passen.
Beiträge von Lokonda
-
-
[quote='Michel']Ja ich habe auch den kurzen von Yamaha dran. Allerdings eben ohne das Zwischenstück direkt hinen unter dem Rücklicht montiert.
Dann haben wir die gleichen Voraussetzungen. Ich mach demnächst mal ein paar Fotos.
Ich bin gerade dabei an dem Träger eine Befestigungsmöglichkeit für meine Ortlieb Taschen zu basteln. Da muss ich aber noch Gehirnschmalz investieren. -
Also nicht das wir uns da missverstehen, ich rede von dem kurzen KZH von Yamaha. (http://www.hester-shop.de/artikel.php?id=31333) Zur Tragfähigkeit kann ich dir sagen dass der Träger bestimmt auch ganz ohne die Verbindung noch ausreichend stabil wäre, optisch schöner ist es aber wenn die hintere Befestigung mit benutzt wird.
Fotos werde ich mal machen aber heute schaff ich das nicht mehr.
Dann warte mal erst auf die Softbags bevor du was raussägst, sonst kannst du den Träger ja auch nicht mehr umtauschen! -
[quote='Michel']
Verstehe leider nicht wie du das meinst, bzw. wie das dann gehen soll.@ Michael
Bei mir störte beim Zusammenbau die hintere Verbindung (Foto) weil der kurze KZH da im Wege war. Also habe ich die Verbindung durchgesägt. ( die zwei Linien im Foto) Anschließend konnte ich die 2 Teile (Foto Pos. 2+3) verschrauben.
Info:
Wenn du zuerst die seitlichen Rohre verschraubst und dann versuchst die hintere Verbindung zu befestigen wirst du erkennen dass das mittlere Stück von der Verbindung (Foto Pos.1) der Übeltäter ist. Das kannst du mit einer Metallsäge heraus sägen und entfernen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte. -
@ Michael und Herbert
Ihr braucht doch nur die eine Verbindung durch trennen und alles ist gut. -
Ich hab das Alu-Rack auch heute verbaut mit dem Yamaha kurzen KZH. Da die hintere Verbindung vom Rack bei dem kurzen KZH nicht passte musste ich die Verbindung in zwei Hälften durch trennen. Ist immer noch Stabil genug und sieht wie Rotti schon schrieb echt gut aus.
Werde das Rack trotzdem nur auf Reisen benutzen und dann fix an schrauben. -
Da fällt mir nur eins ein: NEID und nochmal NEID
-
Hey Mirko, auch von mir alles Gute für deinen großenTag.
Vielleicht noch vorher die Toten Hosen hören; "An Tagen wie diesen..." -
Nö, war die letzten Tage mit roter Nummer unterwegs.
Nächste Woche wirds aber was. -
Zitat von Dyson
Find ich sehr geil weil es auch setlich rumgeht und der kurs ist auch grad noch so okay!
Find ich auch
http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=80&image_id=284